DSDS-Gewinner 2010: Menowin Fröhlich - Der neue Deutschland such den Superstar

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Menowin Fröhlich ist der diesjährige DSDS-Gewinner 2010 - Deutschland such den Superstar. Er hat polarisiert wie kein anderer und er war auch jener Kandidat der am meisten in den Schlagzeilen zu lesen war. Besonders die Boulevardblätter und hier in erster Linie die BILD-Zeitung hatten in Menowin Fröhlich ein geeignetes Opfer, welches dank seiner Vergangenheit die ideale Zielscheibe für die Medien abgab.

Auf der anderen Seite wusste auch Menowin Fröhlich, dass auch schlechte Medienberichte die besseren Medienberichte waren als gar keine oder sehr wenige wie bei seinem Konkurrenten Mehrzad Marashi.

Aber beim DSDS-Finale hatte er dann dank eines technischen Defektes(?) oder Manipuation an Mehrzads In-Ear-Monitoring dann die besseren Chancen beim vom Dieter Bohlen komponierten Siegertitel "Don't Believe". Seine hohe Stimme transportiert den Kastratengesang von Dieter Bohlen, welchen er ja schon bei Modern-Talking & Co gerne einsetze, einfach viel besser.

Somit ist Menowin Fröhlich der diesjährige DSDS-Gewinner 2010 - Deutschland such den Superstar.

Aber es bleiben die Zweifel über ein manipuliertes Ende und eine bisher doch sehr Pro-Menowin eingestellte Jury, welche sicher das Publikum mit beeinflusst hat.

Aber das Publikum wollte ihn dann letzten Endes doch nicht. Sicher ist aber, er wird auch dank der sicheren Unterstützung von Dieter Bohlen seinen Weg machen, denn schon in den letzten Staffeln wurden auch die zweiten unterstützt. Zumindest ein wenig, denn gerade mit solch polarisierenden Personen wie Menowin, lässt sich auch Geld verdienen und hier geht und ging es immer nur ums Geschäft.
 
Oben