DSDS-Gewinner 2010: Mehrzad Marashi - Der neue Deutschland such den Superstar

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mehrzad Marashi ist der DSDS-Gewinner 2010 - Der neue Deutschland such den Superstar.

Deutschland mag den Sauberman mit der Xavier Naidoo Stimme und hat ihn auf den diesjährigen DSDS-Tron gehoben. Für Deutschland ist dieser unscheinbare Typ der Deutsche Superstar 2010 welcher mit dem Siegertitel "Don't Believe" nun wohl bald die Charts erstürmen wird.

In Deutschland gibt es zwar Bestrebungen den Sturm des DSDS-Titel "Don't Believe" nicht zuzulassen, aber es scheint wohl eher unwahrscheinlich, dass dies klappt, denn es gibt schon zwei derartige Bestrebungen und damit zerfließen schon schon die möglichen Kräfte, dass dieser Boykott Erfolg zeigt.

Beim zweiten Anlauf durfte Mehrzad Marashi zeigen, wie er nun den Siegertitel "Don't Believe" mit aktiven und funktionierenden In-Ear-Monitoring auf die Reihe bekommt. Tatsächlich hat er dieses mal weniger Probleme den Titel zu singen und er schafft es wirklich alle Töne zu treffen. Nur am Ende im Refrain verhaut er es doch arg, weil er wohl besonders ausdrucksstark singen wollte.

Und kaum wurde der DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi zu Deutschlands Superstar gekürt, kann man sich auch schon den Siegertitel herunterladen oder gar online die Single zu bestellen.

Mehrzad Marashi gibt einen Hoffnung, denn er steht für Integrität und dass man auch ohne Skandale und Bad-Boy-Image, sondern mit dem Image des liebevollen Vaters und der besonnenen und bestätigen Leistung auch Gewinnen kann. Dies spricht dann aber auch für die heutige Jugend, denn diese ist das Zielpublikum und sie haben sich für einen tugendhaften Künstler entschieden.



Beitrag vom 2010/04/19
 
Oben