DSDS Finale 2010: Liveticker 17.04.2010

DSDS-News

Neuer Benutzer
DSDS Fans aufgepasst ! Zum krönenden Abschluss wird es heute abend wieder einen Liveticker von uns geben. Ich werde wie bereits im Liveticker zur 1. Mottoshow alles Wichtige aus der Livesendung zusammenfassen und natürlich meine persönliche Meinung zu den Auftritten der Finalisten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi abgeben.

Also seit dabei ! Wird ein langer und hoffentlich spannender Abend. Bis später !

DSDS Finale 2010: Live Ticker 17.04.2010
20:05H: Guten Abend zusammen ! Hier schonmal vorab die Songliste für das DSDS Finale 2010. Gleich gehts los !

20:15H: Jetzt gehts los ! Yeah !!

20:16H: Introvideo. Mehrzad vs Menowin.

20:17H: Marco Schreyl moderiert an.

20:19H: Die Jury kommt rein. Dieter Bohlen, Volker Neumüller und Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren !

20:21H: Video Rückblick DSDS Mottoshows

20:23H: Top 10 Kandidaten Gruppensong "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus der 1. Mottoshow ausser das Helmut Orosz wie auch die Finalisten fehlen !

20:26H: Jetzt sind auch Menowin und Mehrzad da. Sie singen "For you" von den Disco Boys

20:30H: Marco Schreyl befragt die Jury

20:31H: Ach Daniel Schuhmacher ist auch da ! ;)

20:32H: Hey "Sweat" von Inner Circle wird heute auch noch gesungen.

20:34H: Mehrzad Marashi muss als erster ran...

20:36H: Introvideo - Dann singt Mehrzad seinen Herzensong "Endless Love" von Lionel Richie

20:40H: Super Auftritt bis jetzt ! Bravo !

20:42H: Zugaberufe vom Publikum.. Fands klasse !

20:43H: Dieter Bohlen: "Super toll gesungen, Super Gefühl rübergebracht"

20:46H: Marco Schreyl interviewt die Top 10 Kandidaten

20:47H: Werbung...

20:54H: So jetzt gehts weiter !

20:55H: Marco Schreyl interviewt Menowins Mutter

20:56H: Introvideo - Dann singt Menowin seinen Herzensong "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends

20:59H: Bis jetzt gibts nix zu meckern. Menowin scheint heute in Topform zu sein. :)

21:01H: Super Auftritt ! 1:1 bis jetzt ...

21:02H: Volker Neumüller: "Menowin is back! Du klingst hammergeil..."

21:05H: Rückblick 1. Runde...

21:06H: Die Abstimmung ist eröffnet. Mehrzad: 013791001-01, Menowin: 013791001-02 - Jetzt abstimmen !

21:08H: Juryurteil 1. Runde ! Volker Neumüller: "Menowin!"

21:09H: Jetzt kommen die Staffelhighlights...

21:10H: Introvideo - Dann singt Mehrzad sein Staffelhighlight "Fresh" von Kool & the Gang

21:15H: Tja was soll man sagen. Mal wieder SUPER !

21:17H: Dieter Bohlen: "Tolle Performance, Toll Gesungen. Aber ich habe Angst gehört ! Ein paar schiefe Töne waren dabei"

21:21H: Menowin ist gleich dran mit "Billie Jean". Werbung !

21:28H: Weiter gehts !

21:29H: Ah de Lothar Matthäus !

21:30H: Introvideo - Dann singt Menowin sein Staffelhighlight "Billie Jean" von Michael Jackson. Bin gespannt !

21:36H: Geil !

21:38H: Menowin ist mit MJ einfach unschlagbar ! 2:1 für Menowin...

21:41H: Sylvie van der Vaart: "So geil gesungen. Ich wollte mittanzen!"

21:42H: Juryurteil 2. Runde - Sylvie und Dieter: "Menowin!"

21:43H: So jetzt kommen die Siegertitel... Mal schauen

21:44H: Introvideo - Dann singt Mehrzad "Don't Believe" von Dieter Bohlen

21:47H: Oh Gott ! Sorry der Titel gefällt mir jetzt mal gar nicht. Mal wieder ne typische Bohlen Nummer. Buuhhhhhhhhhh ! Wieso müssen die immer so einen Käse singen ??

21:49H: Bin echt enttäuscht ! Mal schauen wie die Version von Menowin klingt. Mehrzad hatte am Anfang Probleme mit den Ohrstöpsel.

21:52H: Werbung !

22:00H: Es geht weiter !

22:03H: Introvideo - Dann singt Menowin "Don't Believe" von Dieter Bohlen

22:06H: Mein Eindruck ist, das der Song besser zu Menowin passt wegen der hohen Stimme. Ich finde ihn trotzdem total langweilig. Die zwei tun mir ehrlichgesagt Leid das sie so einem Bockmist singen müssen.

22:11H: Die Jury mit ihren Lobeshymnen. Ganz klar ! Die wollen die Zuschauer beeinflussen. Hey ist der Beat nicht von "Anything but love" ?

22:13H: Zwischenstand: Platz 1: 54,20 % - Platz 2: 45,80 %

22:14H: Schnelldurchlauf..

22:18H: Werbung !

22:25H: Jetzt gehts weiter...

22:27H: Juryurteil. Sylvie: "Beide haben mein Herz bewegt - Menowin!" Volker: "Menowin liegt ein Stück weit vorne!" Dieter: "Menowin hat besser abgeliefert!"

22:29H: So das war die Liveshow !

22:32H: Wir haben grad ne Blitzumfrage gestartet. Welchen Siegertitel findet ihr besser ? Die Umfrage läuft bis 23.15H. Jetzt Abstimmen !

22:53H: Zwischenstand: Menowin: 51 % - Mehrzad: 43 %

23:01H: Den Liveticker zur heutigen Entscheidung findet ihr hier.

**Dieser Ticker ist hiermit geschlossen !**​
Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben