Dsds 2010

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Deutschland sucht den Superstar ist trotz aller Kritik die erfolgreichste Castingshow in Deutschland. Abseits von den absurden Auswahlverfahren durch Dieter Bohlen & Co, welche die einzelnen Kandidaten durchlaufen müssen und deren Selektion sie am Ende unterliegen, haben es diesmal wirklich gute Gesangstalente in die Live-Shows geschafft. Die weiblichen Schönheiten, welche wie immer durch die Triebgunst von Herrn Bohlen weiter gekommen sind und auf deren Kosten andere gute Sänger nicht weiter durften, werden nun gnadenlos vom Publikum heraus gewählt. Hier zeigt sich, dass das in der Regel junge Publikum doch einen besseren musikalischen Geschmack hat, als der hinter jedem Rock schauende Dieter Bohlen.

Die bisher verbleibenden DSDS-Kandidaten sind die folgenden acht:
[PRBREAK][/PRBREAK]
Als Favoriten zählt unter anderem der als Checker bekannt gewordene Thomas Karaoglan, welcher weniger durch seine Gesang als durch seine Art punktet. Daneben gibt es für den rockigen Bereich Helmut Orosz und für die leisen Töne Mehrzad Marashi. Letztgenannter wäre in dieser DSDS-Staffel sicher der Favorit, wenn da nicht Menowin Fröhlich wäre, der mit einer beispiellosen Gesangsleistung immer wieder für Erstaunen sorgt. Er ist was den Gesang angeht, der absolute Favorit bei DSDS-2010.

Im Fan-Forum kann man zu seine Meinung zu DSDS-2010 kund tun. Ebenso gibt es dort weitere Infos zu den Kandidaten, deren Auftritten wie auch zum bisherigen Verlauf der DSDS-2010-Staffel.

Beitrag vom 2010/03/05
 
Oben