DSDS 2010 - Vierte Castingrunde

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Nun sind wir auch nach der dritten DSDS-Show, schon bei der vierten Deutschland sucht den Superstar 2010 Runde angekommen und den Anfang macht dann die 23-jährige Julia Sadzik die Mathematik und Anglistik studiert welche meint ihre Stimme kann man am ehesten mit Britney Spears und Taylor Swift verlgeichen. Sie sieht sich auch von Aussehen und vom Gesang als überdurchschnittlich talentiert, da sie ihren Körper mag und ein besonders Gesicht hat, so ihre Aussage. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr nicht. Ihr Titel den sie singt ist dann "Hot N Cold" von "KatY Perry". Sie versucht zwar etwas Performance hinzulegen, aber die wirkt furchtbar und ihre Stimme ist auch alles andere als gut.

Der 21-jährige Sinan Öztürk ist halb Türke und halb Deutsch. Er bezeichnet sich als extrem bewegungsfaul, jedoch ist er was tanzen angeht alles andere als faul und hat hier besondere Qualitäten mit seinem Hip-Hop Popping usw. was er schon seit 15 Jahren tanzt. Beim singen begleitet er sich mit der Gitarre zum Lied "You don't know" von Milow. Der Jury gefällt das was sie hören und singen, obwohl sein Gesang nicht wirklich so besonders war.

Der 21-jährige Benjamin Dehner kommt aus einer sehr musikalischen Familie und hofft die Jury mit seiner Art und Stimme zu überzeugen. Er singt von Puddle of mudd den Titel "She hates me", was aber zum Schluss zu einer Screaming-Nummer wird und so gar nicht ins Konzept von DSDS passt.

Die 17-jährige Ina Freud macht eine Ausbildung zur Bäckerei-Fachverkäuferin und möchte die zweite Frau werden die bei DSDS gewinnt. Sie gibt dann von Christina Aguilera den Titel "Hurt" zum besten und macht das ganz gut. Sie kommt zwar weiter aber die zweite Frau die bei DSDS gewinnt wird sie mit dieser Stimme trotzdem nicht werden, wenn da mal nicht vieles beim Gesangscoaching passiert.

Der 24-Jahre alte Nelson Sangare studiert noch und ist ein kleiner Träumer wie er sagt und das es ihm schwer fällt Freundschaften zu knüpfen. Er singt "Was immer Du willst" und kommt mit seiner Interpretation und Art gut an und ist somit weiter.

Katja Moschella ist 29-Jahre alt und kann Klavier spielen ebenso wie Triangel. Sie sagt von sich, dass sie nur ein Titel zu hören braucht und es dann schon auf dem Klavier spielen kann. Sie singt zwar gerne Heavy Metal aber auch Spuk ist ihr Mittee und sie singt daher von Christina Aguilera den Titel "Hurt" um richtig aus sich raus gehen zu können, aber das kommt nicht wirklich gut an.

Die 17-jährige Kim Debkowski braucht mindestens zwei Stunden um sich für die Schule zu stylen und war schon beim letzten mal bei DSDS. Ihre Schwäche war aber, dass sie sich keine Texte merken und nun hat sie aber ein Jahr lang, jede Woche eine Stunde lang Gesangsunterricht genommen. Dabei ist auch wieder ihr Frosch Dieter. Ihr Titel ist von Christina Aguilera der Titel "Beautiful" und hier zeigt sich, dass sich ihre Arbeit und Mühe gelohnt hat und das erkennt dann auch die Jury an und somit ist sie dann auch weiter.

Norman Marks will als gläubiger Mensch, freier Christ und mit Gottes Hilfe DSDS gewinnen. Beim Gesang von "My Boo" von "usher" hat ihn jedoch Gott verlassen und so ist er nicht weiter. Man erfährthier jedoch, dass Dieter Bohlen locker mal jeden Abend zu Gott betet, während Volker ein kompletter und überzeugter Atheist ist.

Die 17-jährige Stefanie Bank macht eine Ausbildung im Gastgewerbe und hat Lady Gaga als Vorbild. Von Layd Gaga möchte sie jedoch nichts singen, da ihre Texte in englisch sind, mal zu schnell und mal zu langsam, daher möchte sie von Rosenstolz singen. Aber wer schon nicht traut Lady Gaga zu singen, der kann ehrlich nichts, auch kein Rosenstolz und damit ist sie somit das übelste in dieser Castingshow sehen.

Die 18-jährige Sri Haendly ist verheiratet, hat ein Kind und kommt von Bali. Sie ist seit 2003 in Deutschland in Deutschland. Sie singt da sie Rockmusik mag von "Guns N' Roses" den Song "Sweet child o mine" und ist mit ihrer kräftigen Stimme weiter.

Der 24-jährige Adam Piecha hat keine Angst vor der Jury weil er sich als gut empfindet nur hat er ein wenig Kreislaufprobleme, Als er von "Bon Jovi" den Titel "Bed of Roses" singt bekommt er eine Abfuhr von der Jury, bzw. von Nina Eichinger und Volker Neumüller was ihm dann zusammensacken lässt wo er dann fast ohnmächtig zusammen klappt. Das Dieter Bohlen noch gerne ein weiteres Lied von ihm gehört hätte, dringt erst gar nicht zu ihm durch, da war er schon am Umfallen. Nachdem sich sein Kreislauf wieder stabilisiert hat singt er noch ein Lied, aber diesmal sitzend auf einem Barhocker um der Ohnmacht vorzubeugen. Dieter Bohlen ist nach der Darbietung für ein Ja und auch Nina lässt sich hier noch einmal umstimmen, so dass er nun weiter ist.

Und dann der Kandidat, der bisher wirklich bei jeder und damit bei allen DSDS-Castingshows dabei war, Menderes. Diesmal unter ienem anderem Namen und in einem Outfit von dem selbst Nina Eichinger sagt, dass er mit diesem Outfit viel besser ausschaut als sonst. Singen möchte er dann den Stevie Wonder Hit, "I just called to say I love you". Er hat immer noch die selbe und einmalige Stimme, nur leider auch ohne wirklich singen zu können. Aber auch diesmal reicht es einfach nicht.
 
Oben