DSDS 2010: Songliste Finale 17.04.2010

DSDS-News

Neuer Benutzer
Am Samstag den 17.04.2010 kommt es nun im grossen DSDS Finale 2010 zum langerwarteten Showdown zwischen den diesjährigen Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Der Sieger wird einen Plattenvertrag bei Sony Music bekommen. Im Finale werden Mehrzad und Menowin jeweils drei Songs zum besten geben: ihren Herzensong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel.

Außerdem werden die Top 10 Kandidaten wie bereits letztes Jahr einen Gruppensong singen. Welcher Titel das genau sein wird erfahrt ihr im Laufe der Woche. Mehrzad und Menowin werden höchstwahrscheinlich auch ein Duett zusammen singen und einen Auftritt der schrägsten DSDS Kandidaten von Staffel 7 wird es (leider !) auch geben. Ist halt Tradition im DSDS Finale !

Betreffend der Songliste werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten. Mal schauen ob wir bereits vor dem Finale Infos zu den Siegertiteln zusammenkriegen. Bereits bekannt ist das Menowin's Siegertitel von Dieter Bohlen und Mehrzad's Titel von Alex Christensen oder "Valicon" produziert wird. Wer sachdienliche Hinweise hat kann diese gerne als Kommentar posten.

Der "Herzensong" der beiden Kandidaten ist bereits bekannt, da sie diesen in einem Interview bereits bestätigt haben. Daher dürfte sich da eigentlich nix mehr ändern. Spekulativ sind zum jetzigen Zeitpunkt das "Staffelhighlight" und der Siegertitel. Okay here we go ... Es darf zum letzten Mal spekuliert werden ! :)

DSDS 2010: Top 2 Kandidaten


Songliste DSDS Finale 2010 Herzensong, Staffelhighlight und Siegertitel
Mehrzad Marashi:
Herzensong: "Endless Love" von Lionel Richie & Diana Ross
Staffelhighlight: "Fresh" von Kool & the Gang
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Menowin Fröhlich:
Herzensong: "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: "Billie Jean" von Michael Jackson
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Stand: 15.04.2010 10:39 (Offizielle Songliste)

Update 1: Siegersong
Sowohl Menowin wie auch Mehrzad werden denselben Titel singen ! Der Song wird Don't Believe heissen. Der Produzent des Titels ist zum jetzigen Zeitpunkt NOCH unbekannt. Ich tippe aber auf Dieter Bohlen. Hier schonmal vorab die Covers der Singles. Nochmal danke an den Tipgeber in den Kommentaren !

DSDS 2010: Siegertitel "Don't believe"


Update 2: Produzent und Infos zu "Don't believe"
Der Titel ist von Dieter Bohlen ! Das geile kommt aber jetzt. "Don't believe" war eigentlich als zweite Single für Daniel Schuhmacher (Superstar 2009) vorgesehen. Hab dazu was bei Oljo.de gefunden...
Don’t Believe (dt.: Glaub’s Nicht) so heisst die neue Single von DSDS 2009 Sieger Daniel Schuhmacher, die irgendwann Ende Oktober 2009 auf dem deutschen Musikmarkt erscheinen soll. Viel ist über den Titel noch nicht in die Öffentlichkeit gelangt, es soll sich aber um einen von Dieter Bohlen komponierten Song handeln. Es ist auch zu lesen, dass es sich um eine Ballade handelt.

Don’t Believe ist eine Neuaufnahme, die nicht auf Daniels aktuellem Album ‘The Album’ enthalten ist. Da die Komposition von Dieter Bohlen stammen soll, könnte es durchaus sein, dass der Song schon vor längerer Zeit von Bohlen komponiert/getextet worden ist. Vielleicht hat sich Bohlen aber auch die Mühe gemacht seinem "Schmusebärchen" Daniel Schuhmacher einen Song "auf den Leib" zu schneidern.

Quelle: Oljo.de​
Mehrzad und Menowin können einem echt Leid tun ! Mal schauen ob sie die Bohlen Ballade (aus der Konserve) am Samstag tatsächlich singen werden.

Update 3: Songtext Refrain Ausschnitt "Don't believe"
Habe ich grad im Bohlen Forum gefunden...
Hey,
wie versprochen ein kleiner Textpart aus meiner neuen Single.

Don't believe - oh what they tell about me
don't believe - it's only mistery
don't believe - in my heart it's raining raining raining
.......... usw.

Das war ein Teil ausm Refrain.​
Hat damals Daniel Schuhmacher persönlich dort gepostet.

Update 4: Songliste
Überraschung ! RTL hat gerade die offizielle Songliste für das DSDS Finale 2010 veröffentlicht und wir hatten Recht. "Don't believe" wird der Siegertitel 2010 sein.

Liveticker DSDS Finale 2010
Den Live Ticker zum DSDS Finale 2010 findet ihr hier.

Weiterlesen...


Information:
In diesem Forum gehen direkte Antworten auf Nachrichten meist ungelesen unter. Wenn Du über diese Nachricht diskutieren möchtet, erstellt dazu am besten ein eigenes Thema im regulärem DSDS-Forum.
 
Oben