Dsds 2005

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Nachdem ich die erste DSDS Sendung verpaßt habe, hatte ich Gestern das Vergnügen, die zweite Sendung von Deutschland sucht den Superstar zu sehen.

Nur sollte sich die Juri so langsam über ihre Kriterien einig werden. Wurde eine italienische Michael Jackson Kopie abgelehnt, weil er keine eigene personality hatte und nur einen auf Jacko machte, bemängelten sie kurz darauf bei einer anderen Sängerin, dass sie bei einer Interpretation von Shakira so gar nicht wie Shakira klang.

Sollen die doch einfach sagen, wass sie wirklich suchen.

1. Junge Menschen, welche die Fresse gegenüber den Produzenten und der Plattenfirma halten, sich dabei komplett unterordnen und die späteren Knebelverträge ohne wenn und aber befolgen.
2. Ein bischen Talent kann nicht schaden, aber wirklich singen muss keiner können, wie schon Daniel Kübelböck bewießen hat.
3. Sie müssen einen Typen darstellen, welche für die Gruppe der 14 Jährigen Mädchen (+/- 2 Jahre) interessant ist. So wie zur Zeit bei US 5 und Tokio Hotel.

Ansonsten lohnen sich nur die ersten Sendungen, wo man Kids und angehende Erwachsene bewundern darf, die an gnadenloser Selbstüberschätzung leiden und teilweise die Sendung zur Selbstdarstellung nutzen.

von Enriquez am 20.11.05
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
da wurde wieder bewiesen, dass solche Nicht-Talente dort eine große Chance haben.
Da wird ein wirklich gut aussehender junger Mann, der außerdem noch singen kann, plätzlich wieder vom Stuhl weggeholt weil dieser Milchbubi aus dem Dorf bei der Mitteilung, das er rausgeflogen ist, sich am liebsten übergeben hätte, kurzerhand wieder unter die besten 7 Jungs reingeholt.
DAS ist doch Verarsche pur.
Suchen die einen zweiten Küblböck ?
Nun zählt wohl auch noch neben einem Piepsgesand ein absoluter Milchbubi.
Wetten das er bis zur vorletzen Runde kommt und alle sie wirklich singen können fliegen raus, weil bei dem Voting wie gehabt geschummelt wurde?
Absolut ätzend!
Vielleicht sollte in Zukunft jeder auf die Bühne kotzen wenn er rausfliegt.
Böse Antworten der Fangemeinde , wie bei Kübelböck und co incl Drohungen können sich die Fans sparen

Unregistriert - 13.12.2010
 

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
japp! dass stimmt !! was ich auch rausgefunden habe:
da, als der didi rausgeflogen is, stand schon 1 stunde bevor er überhaupt gesungen hatte,im videotext dass er nicht mehr dabei ist!! also dass er rausgelogen ist!! dass kann doch nicht sein odeR?? der nevio musste auch negative sachen sagen, so hattten es ihm RTL und DSDS gesagt!! dass gute was er sagte wurde rausgeschnitten!! dass kann doch so nicht weiter gehen oder?
und meine vermutung ist auch : die juri entscheidet wer raus soll und wer nicht!! wenn doch schon 1 stunde bevor man singt die entscheidung fest liegt… und die telefonleitungen werden nicht zum VOTEN geöffnet, sondern dass die mitarbeiter von DSDS geld verdienen !!

Unregistriert - 13.12.2010
 
Oben