Dschungelcamp

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Heute ist es soweit..die neue Staffel vom Dschungelcamp geht los...
Na werdet ihr sie euch anschauen ? Seid ihr gespannt ? Oder habt ihr damit so gar nix am Hut ?


Also wir werden auf alle Fälle heute reinschauen..gespannt sind wir vor allem darauf wie die Moderartion jetzt sein wird...ohne Dirk Bach wird das Dschungelcamp eh ganz anders sein....naja..schauen wir mal...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Nein das werde ich mir nicht antun.
Und da kommt mir sehr zu gute das ich nicht diret RTL schauen kann weil mein Reciver schrott ist so entkomme ich auch den vielen Zwischenberrichten die immer wieder eingeblendet werden.

Ich habe mal eine Staffel gesehen mit so einem jungen Modell , echt mir war so übel
und irgendwie sehe ich auch keinen Sinn in solchen Sendungen
und das der Mensch für ein bischen Geld und Aufmerksamkeit so einiges tut das weiss ich zu genüge.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also ich konnte es, bzw. habe ich da kurz rein gezappt. War für die 10 Minuten dann auch ganz nett :)

Eine interessante Truppe haben die da wieder zusammen gestellt und auch der Nachfolger für Dirk Bach ist gut ausgewählt.
 
G

Gast4188

Guest
Am 17. Januar ist es wieder so weit: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"


Mit dabei sind der ehemalige "Ruck-Zuck"-Moderator Jochen Bendel (46) und die österreichische Ex-"Topmodel"-Kandidatin Larissa Marolt (21).
Außerdem dabei sein sollen der ehemalige "Tatort"-Kommissar Winfried Glatzeder, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi und Schlagerfuzzi Michael Wendler. Letzterer dementierte seine Teilnahme aber bereits.
Weitere Kandidaten, die für das Dschungelcamp gehandelt werden, sind Silvia Wollny, Sophia Wollersheim, Ramona Drews, Ex-"RTL Samstag Nacht"-Schauspielerin Tanja Schumann, Modedesigner Julian Stoeckel und Ex-Touché-Sänger Karim Maataoui.
Als gescheiterte Castingshow-Kandidaten werden Gaby Rinne (Ex- "Queensberry"-Sängerin), Marco Angelini ("DSDS"-Teilnehmer und österreichischer Sänger) und Melanie Müller, (die Wurstmacherin aus "Der Bachelor") gehandelt.

Die tatsächliche Auswahl der "Stars" gibt RTL allerdings erst kurz vor dem Start der Show bekannt. Bild und t-online werden euch bis dahin mit den besten und neuesten Gerüchten versorgen :thumbsup:
 
G

Gast4188

Guest
Ich hoffe, dass der Wender gewinnt, und bis da hin an jeder Prüfung teilnimmt :happy:

Vielleicht ist der ja auch zum Kakerlakenfressen zu blöd und wird von seinen Kollegen gelyncht :thumbsup: Man soll die Hoffnung einfach nicht aufgeben :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Klar, wir wollen doch alle sehen, wie der angeblich so erfolgreiche Wendler hier mal so richtig in aller Öffentlichkeit abkackt :D
 

Morzi

Neuer Benutzer
oh das ist wirklich ein trauriges Deutschland. Sich Menschen anzuschauen, die sich für Geld im Fernsehen lächerlich machen und alles dafür zu tun wieder berühmt zu werden. Und wir schauen uns den Schrott auch noch an...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Der Wendler hat nun erkennen müssen, dass ihm Larissa den Rang abläuft und er keinen Stich mehr bekommt und die Zuschauer ihn völlig ignorieren. Jetzt zieht er seinen einzig verbleibenden Trumpf aus der Tasche und steigt aus. Sorry, aber wie lächerlich ist denn das?
 
G

Gast4188

Guest
Der Arme leidet an ADS. Der sollte sich mal untersuchen lassen. Nachdem er gemerkt hat, dass sich kein Schwein für ihn interessiert, hat er sich in die Schmollecke verpi**t. Er ist und bleibt was er immer schon war - ein kleiner, lächerlicher, billiger Aufschneider ohne Ars<h in der Hose ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kaum ist er draußen, bestellt er sich ein Fünfgängemenü, frisst sich ordentlich voll und will dann wieder zurück zu seinen ausgehungerten "Kollegen". Treist, treister, Wendler!
 
Oben