Dschungelcamp-Zicke Giulia Siegel spricht über die Wahrheit

Joaquin

Administrator
Teammitglied
25. Januar 2009
Dschungelcamp-Zicke Giulia Siegel spricht über die Wahrheit

Das Dschungelcamp offenbart schnell mal die ein oder andere Seite der C-Promis und auch Giulia Siegel konnte sich nicht lange hinter einer Keep-Smiling Fassade verstecken und ließ das Biest in ihr sprechen. Das Kind eines Erfolgskomponisten, Mutter von drei Kindern und erfolgreiche DJane hat da schon mal ihre Ecken und Kanten.

So lautet dann auch ihr Resümee:
“Die Einzige die ehrlich war, war ich. Alle anderen haben nur gelogen und geheuchelt.”

Wie sie zu ihrem Ruf als Zicke gekommen ist, kann Giulia Siegel überhaupt nicht verstehen:

“Ich bin so enttäuscht, ich habe mich so bemüht.”

Auch sagt sie weiter, dass für sie immer das Team an erster Stelle stand.

Aber gibt es echte Zicken, die auch einsehen, dass sie Zicken sind? Oder ergibt sich das einfach wenn man mehrere Frauen zusammen in den Dschungel wirft?

Interessant wird es beim Thema Ingrid van Bergen welche ja im Dschungelcamp erzählte, dass sie mit Giulia Siegel nie wieder was zu tun haben möchte. Giulia dazu:

“Ich habe sie mehrfach in den Schlaf massiert. Ich habe ihr den Bauch massiert, als sie Verdauungsprobleme hatte.”

Ach habe sie die vielen Gespräche mit Ingrid van Bergen genossen:

“Ich find’s schade, dass der Zuschauer die 24 Stunden nicht gesehen hat, in denen wir uns sehr gut verstanden haben.”

Dabei wollte Giulia Siegel angeblich nie den Sieg und Dschungelkönigin werden:

“Ich habe meine Ecken und Kanten, als Dschungel-Königin wäre ich nicht ideal.”

Ja und warum geht man dann in den Dschungel?

OK, es gibt halt eine mehr oder weniger gute Stange Geld dafür. Warum sollte man sich sonst in übel riechendem Schlamm suhlen und lebendiges Getier futtern? :)

Aber ihren klaren Favoriten hat Giula Siegel schon gehabt, Nico Schwanz:
“Nico ist authentisch, Nico ist ein supergeiler Typ. Und er hat’s verdient König zu werden.”

Aber mit Gundis Zámbó hat sie wohl auch nach ihrem Weggehen noch ordentlich Probleme:
“Gundis hat mich zwei Wochen lang nur angezickt.”
Ferner sagt sie, sie habe sich von den anderen falsch eingeschätzt gefühlt.

Wie es nun tatsächlich um ihren Rücken geht, der ja ihr Anlass war, den Dschungel zu verlassen, sagt sie:

“20 Prozent Schmerzen hab ich noch,..Aber damit kann ich gut umgehen.”

Ob sich Giulia Siegel bei Ingrid van Bergen nicht ein wenig verschätzt hat? Denn diese Frau hat ja nicht ein gutes Haar an Giulia Siegel gelassen.
 
Oben