Dschungelcamp-Prüfung von Rainer Langhans im Kakerlakensarg

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Rainer Langhans, besser bekannt als Bigamist mit seinem Harem in der Kommune 1 (K1), musste diesmal zu Dschungelprüfung antreten. Bemerkenswert wie er zuvor mit der Argumentation der Tierquälerei sich der Dschungelcamp-Prüfung entziehen wollte. Dirk Bach und Sonja Zietlow, nebst Doktor Bob versuchtem ihm dann diese Befürchtungen zu nehmen, was ihnen dann am Ende ja auch noch gelang.

Schade, den ich hätte gerne gesehen, die sich die Dschungelcamp-Bewohner schnell an die Gurgel gehen, wenn ihnen so langsam der Tabak usw. aus geht :devil:

Ansonsten gestaltete sich die Prüfung recht unspektakulär, denn Rainer Langhans legte sich entspannt in den gläsernen Sarg, welcher anschließend mit doch sehr vielen Kakerlaken gefüllt wurde und lag sein Zeit von 11 Minuten entspannt ab.

Scheint so, als ob Rainer Langhans, wenn er sich für etwas entscheidet, nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Kein Wunder, wer mit mehreren Frauen zusammen lebt, der muss da einfach die Ruhe selbst sein. :D
 
Oben