Dschungelcamp-Oktoberfest-Prüfung mit feiger Sarah Knappik und Jay Khan

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses mal war es eine Dschungelcamp-Prüfung, wie sie skurriler wohl kaum hätte sein können. Sicher, sie war wieder eklig und so, aber das eigentliche Highlight war die vollkommen wahrenhemungsfremde Sarah Knappik.

Zuerst zieht Sarah Knappik eine komplett paranoide Show ab, bei der man sich fragt auf welchen Planeten sie eigentlich zur Welt gekommen ist. Sie gibt so bekannt, dass sie das Camp verlassen will um dann nach einem Gespräch mit der Phsychologin, doch erst einmal weiter machen zu wollen und zwar als Team. Leidtragender ist ihr "Teampartner" Jay Khan, der sich nicht nur das dumme Gesülze von Sarah Knappik anhören muss, sondern auch noch knapp 90% der kompletten Dschungelcamp-Prüfung für sie, über sich ergehen lassen muss.

Bei der Prüfung selbst, musste man jeweils unterschiedliche Getränke trinken und Gerichte Essen, während die andere Person ein Maß voll Bier hoch halten durfte. So weit so klar, nur ließ Sarah Knappik alles Tierische, ihren "Teampartner" verzehren, da sie ja angeblich Vegetarierin ist.

Wer kommt überhaupt auf die bescheuerte Idee, im Dschungelcamp Vegetarier mitmachen zu lassen, wo man doch weiß, dass hier Insekten und sonstiges Getier gegessen werden muss? :confused:

Zum Essen und Trinken gab es dann Stinkbier, Madlermaß, Dschungel-Obazda, (L)Augenbrezel mit Fischaugen, ein Alkoholfreies mit Emu-Leber und Rattenhirn, ein Helles, Dschungel-Sülze mit Kakerlaken, Grillen und Mehlwürmern, Allerlei mit Grillen, Mehlwürmer und eine Witchetty-Made, Rattler mit püriertem Rattenschwanz, Schwanzbier mit Krokodilpenis (wurde nicht getrunken :p) und Absacker mit Hirschhoden.

Da Jay Khan hier wirklich fast alles tierische und damit wohl das ekligste der Prüfung zu sich genommen hatte, ging er dann auch anschließend sich übergeben, wobei Sarah Knappik eine mehr als völlig abgedrehte Rede von sich gab, von wegen, sie sei mit dieser Prüfung gewachsen usw. Die Braut ist echt der Hammer :rolleyes:

Auch erzählte sie, wie hart doch ihre nicht gewonnene und nach knapp einer Minute abgebrochene Dschungelbrüfung doch im Verhältnis zur heutigen Prüfung war. :eek:

Sarah Knappik ist auf dem besten Wege, Giulia Siegel als Oberzicke und Frau mit stark ausgeprägten Wahrnehmungsstörungen, abzulösen!
 
Oben