Dschungelcamp Nico Schwanz mit dem Lied und der Single Ich Kenn Mich Selber Nicht Gen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
16. Januar 2009
Dschungelcamp Nico Schwanz mit dem Lied und der Single Ich Kenn Mich Selber Nicht Genau

Wem die Dschungelcamp Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” nicht genug abwirft, der macht halt kurz vorher noch etwas anderes um es dann durch die Show promoten zu können. So hat dies auch das deutsche Fotomodell und Friseur Nico Schwanz getan.

Kurz vor dem Dschungelcamp wurde eine Single aufgenommen die, da nun sein Name mehr oder weniger in aller Munde ist, auf den Markt kommt. Dabei nennt er sich als Sänger schlicht nur Nico und der Song heißt „Ich kenn mich selber nicht genau“.

Nun erzählt natürlich Nico Schwanz, dass er schon immer gesungen hat und sein “Stil” würde sich irgendwo bei Rosenstolz und Ich + Ich befinden.

Ist klar Nico und eigentlich warst du auch immer schon ein Crocodile Dundee und bist deshalb in den Dschungel nach Australien gegangen ;)

Nico Schwanz – Ich Kenn Mich Selber Nicht Genau
 
Oben