Dschungelcamp Nackt Attacke und Genitalienschau der Männer Peter Bond, Günther Kaufma

Joaquin

Administrator
Teammitglied
12. Januar 2009
Dschungelcamp Nackt Attacke und Genitalienschau der Männer Peter Bond, Günther Kaufmann, Michael Meziani, Norbert Schramm, Nico Schwanz und Lorielle London

Ja toll was uns das Dschungelcamp “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bisher an nackten Tatsachen gebracht hat. Zumindest die Mehrheit der Männer (Peter Bond, Günther Kaufmann, Michael Meziani, Norbert Schramm und Nico Schwanz) scheint sich ungeniert unter dem sogenannten Wasserfall nackt zu duschen.

Nackt duschen werden jetzt die meisten sagen, dass ist doch nichts schlimmes und das macht man doch in der Regel so. Ja, dass muss ich auch sagen, aber muss man deshalb das Gemächt der Männer nun wirklich auch noch im Fernsehen zeigen?

Ich will aus reiner Boshaftigkeit die gemeinen Prüfungen sehen, die diese abgehalfterten Stars wegen der Kohle, der Hoffnung auf ein Comeback und der absoluten Kamerageilheit über sich ergehen lassen. Aber ich will keine Schwänze von alten Männern sehen, auch nicht von jungen und schon gar nicht und Gott bewahre uns alle davor, will ich nicht den Schwanz von Lorielle London sehen!

Wenn das passiert, verklage ich RTL auf Schadensersatz wegen spontaner Erblindung…
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
29. Januar 2009 um 18:22 Uhr

floficker sagt,

ich find ja das das alles so geil is trotzdem will ich den penis von nico sehn
 
Oben