Dschungelcamp mit Indira Weis und Mathieu Carrière in der ersten Prüfung

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dschungelcamp (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) hatte nun heute seine erste Prüfung.

Zuvor wurde bzw. ließ sich Frank Matthée, auh bekannt als der Hochzeitsplaner oder auch Wedding Planer in die Rolle des Chefs wählen. Warum auch immer, wird er dort Froonck genannt :confused: Naja, jedem das seine.

Für die wie immer so berühmten und geschmackvollen Prüfungen, wurden diesmal die Ex-Popstars und Bro’Sis Sängerin Indira Weis nominiert, ebenso wie der Schauspieler Mathieu Carrière.

Indira Weis hat es sich ja zudem nicht nehmen lassen, sich noch schnell vor der Dschungelcamp-Geschichte, sich für die Februar Ausgabe des Playboys ablichten zu lassen. Hier scheint jemand wohl extrem unter Geldnot zu leiden und nun aus dem Vollem schöpfen zu wollen, was halt so einem C-Promi noch gerade so zur Verfügung steht.

Die Prüfung unter dem Motto Zahnarzt, bestand dann darin unterschiedliche Insekten und Spinnen, halb in den Mund zu nehmen. Wenn ich mich recht erinnere, war da eine Rießenkakerlake dabei, welche ordentlich Sekret absonderte, eine Garnele, eine Wasserspinne und so weiter. Diese mussten für eine gewisse Zeit halb im Mund gehalten werden. Im Anschluss gab es dann einen Zahnabdruck mit Mehlwürmern.

Bis auf das erste Vieh, beim dem Indira Weis erschrak und es daher aus dem Mund fallen ließ, wurde die Prüfung dann komplett von beiden absolviert. Zumindest so weit ich das gesehen habe, denn ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich die Muse, diese hochintellektuelle Sendung, von vorne bis hinten zu sehen. :cool:
 
Oben