Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dass kann ja nicht sein. Kein Wort über die neue Staffel von Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Aber gut, hier wird ja auch so getan als ob niemand den Bachelor anschaut :p

Ist ja auch noch relativ früh und noch sind alle super lieb miteinander. Eingeschaltet wird ja in der Regel erst dann, wenn in der BILD über die ersten Zoffereien oder die ein oder andere Dschungelcampprüfung berichtet wird.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist hier mal die Liste der so genannten C- oder bessre Z-Promis :D

AíltonFußballspieler, 2004 Torschützenkönig der Bundesliga und Fußballer des Jahres (Deutschland)
Brigitte NielsenSchauspielerin, Model und Sängerin
Ramona LeißModeratorin
Radost BokelSchauspielerin, Kinderstar als Darstellerin der Titelrolle in dem Film Momo
Kim DebkowskiSängerin, Kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar
Micaela SchäferErotik-Model und DJane, Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel
Jazzyehemaliges Mitglied der Band Tic Tac Toe
Vincent RavenMagier, Kandidat bei The next Uri Geller
Rocco StarkSchauspieler, Sohn von Uwe Ochsenknecht
Martin KesiciSänger und Radiomoderator, Kandidat bei Star Search
Daniel LopesSänger, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent

Wenn man sich die Liste so anschaut, dann fragt man sich schon, was dem ein oder anderem so im Leben passiert ist, dass er so tief sinken konnte. Man kann ja über Dieter Bohlen sagen was man will, sein BWL-Studium hat ihn immerhin davor bewahrt, hier im Dschungel zu landen ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Warum glaubst Du uns nicht, Joaquín??
Wir sind und schauen ein anderes Niveau!

Der Bohlen ist clever, der hat immer gut für sich gesorgt und er hat es sich verdient.

Bei der Vorstellung der Dschungelkandidaten kommt bei mir immer Wut auf.
Das sind in der Regel Menschen, die am Rande der Existenz
stehen und die sich für Geld verkaufen.
Worüber man sich oft nur wundern kann, wie in dem Fall der Ailton, nicht zu glauben!

Wie kann man Menschen so erniedrigen, dass sie sich so etwas antun und wie kann man da zugucken und seinen "Spaß" haben? :mad:
Ich finde das total pervers!

Ich schaue auf RTL nur den Jauch und das, weil ich eben Quiz mag.
Da sind vielleicht auch verkrachte Existenzen, die viel Geld gewinnen können, aber die brauchen sich nicht selber "verkaufen" und demütigen lassen.

....ich gucke immer noch nicht den "Bachelor" :D
 
G

Gast273

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Das Grauen geht weiter :nerven:

Ja, ich oute mich, ich habe geschaut, aber nur, weil hörte, dass Christian Wulff mitmachen würde :D

11 abgewrackte Z- Promis ( soviele Buchstaben kann Alphabet gar nicht haben, so weit hinten sind die ) lassen sich vor laufender Kamera demütigen, um mal wieder im TV zu sein. Wie tief muss man denn noch sinken??

Der Einzige, der zugibt, das er es wegen der Kohle macht, war Martin Kesici in einem vorherigen Interview.
Betrübt hat mich, das Ramona Leiß sich das antut.

Mein Fazit:

Laßt sie da drin, es sind keine Stars !! :D

Ich hab mich ja schon als Super-Talent-Gucker geoutet.
@Joaquin hast du denn Dschungel-camp gessehen?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Man muss ja auch sagen, man tut es diesen Menschen nicht an, sondern diese Menschen tun sich das eben wegen des Geldes an. Der eine putzt für wenig Geld 12 Stunden am Tag Toiletten und der andere sucht sich den bequemeren Weg und geht für andere Geldsummen in den Dschungel. Von daher tun mir diese Leute nicht wirklich Leid.

Ich habe es mir tatsächlich gestern in der Wiederholung angetan, wobei ich mir dies lieber anschaue als den Machelor.

Micaela Schäfer hat bis auf ihre unterschiedlich ausgerichtete Brustwarzen eine Top Figur. Da hat wohl der Schönheitschirurg nicht ganz so gute Arbeit geleistet. Auch hat sie da keine Scheu, diese Figur immer wieder in Szene zu setzen. Mal schauen, wann die ersten Playboyfotos auftauchen oder war sie da etwa schon? Auch hat sie ein durchaus nettes Gesicht und vor allem hat sie all die wirklich erste und eklige Dschungelprüfung komplett gemeistert.

Muss man einer wirklich großen, lebendigen Raupe den Kopf abbeißen und die vor laufender Kamera zeigen?

Also da wüsste ich schon gerne für welche Summen die das dort machen um zu wissen, ob es mir das persönlich auch wert wäre. Bei dieser Szene war schon meine persönliche Ekelgrenze erreicht.

Brigitte Nielsen ist dort wie man sie schon aus zig anderen derartigen Shows kennt. Steht wieder eine OP an, dass sie dafür Geld braucht oder ist es bei dieser Dame nur das Ego was sie von einer Show in die andere treibt?

Aílton macht mir einen angenehmen und sehr normalen Eindruck.

Ramona Leiß kommt mir irgendwie komisch vor. Ich kann diese Frau einfach nicht richtig einschätzen.

Radost Bokel vom Kinderstar in den Dschungel. Warum es nicht einfach mit normaler Arbeit versuchen?

Bei Kim Debkowski tippe ich einfach mal auf Faulheit, Bequemlichkeit und ein wenig Mediengeilheit. Zu jung und wohl auch keine Lust hier richtig zu arbeiten.

Jazzy kann einen irgendwie Leid tun, kommt hier aber äußert normal und natürlich vor, was auch für Martin Kesici gilt.

Vincent Raven ist wohl das lebende Beispiel, dass selbst der Gewinner eine Castingshow im Fernsehen kein Garant für Erfolg ist. Oder warum ist er im Dschungel?

Rocco Stark ist auch ein wenig strange, hat aber ebenso anstandslos die Ekelprüfung überstanden.

Daniel Lopes ist mit der Suche nach sich und weinen beschäftigt. Da das Publikum gerne "Schwächlinge" für Prüfungen auswählt, denke ich, dass er als nächstes da rann muss.

Also ihr seht, ich bin voll informiert und damit absolut unterstes Niveau :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Vielleicht geht diese Micaela Schäfer dann als eine Art "schielende Heidi" (das Opossum aus dem Leipziger Zoo)
in die Geschichte dieser Sendung ein - wäre mal ein bisschen heiter.:D

Ja, ich frage mich, wo der Tierschutz bleibt, der die armen Viecher vor solchen Sendeformaten und Teilnehmern beschützt??
Die Dschungel-Prüfung ist eigentlich ein Härtetest für die Tiere, welche Art diese Menschen am besten aushält. :rolleyes:
 
G

Gast273

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Im Dschungelcamp hat jede Kakerlake mehr Niveau als die Teilnehmer alle zusammen ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Pippa, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Bin gestern beim rumzappen mal ein paar Minuten drauf geblieben weil eh überall nur Schwachsinn lief.
Der arme Vinzenz Rabe hat ja fast geheult als ihm klar war auf was für einen Mist er sich da eingelassen hat, von einem so großen Magier hätte ich etwas mehr Contenance erwartet, der könnte das ganze Ekelzeugs doch einfach in Delikatessen verwandeln wenn er möchte.
Immerhin ist er zu der Einsicht gekommen dass keiner von ihnen ein Star ist (B.N. ausgenommen weil die schon in ein paar trashigen Hollywoodfilmen mitgespielt hat).
Die Nielsen hab ich fast nicht erkannt, sie hat zwar noch nen guten Body aber das war schon immer das beste an ihr, was die Leiss dort zu suchen hat ist mir ein totales Rätsel, wollte sie endlich mal raus aus Bayern?
Bis auf Ailton (für mich der einzige Star) kenn ich keinen mehr von diesen Provinzpromis und glaub kaum dass ich für den Schmarren nochmal 10 Minuten Strom und Lebenszeit investiere.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Ja, ja, unser MAGIER :pfeiffe:

Sein ZAUBERSTAb ist bestimmt hinne :rolleyes: oder sein Rabilein hat ihm was falsches geflüsterst.

tttzzzzz.

Seit dem letzten Dschungelcamp habe ich auch keinerlei Bedürfnisse mehr auch nur ne Sekunde da hinzuhören geschweige denn zu kucken.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Also richtig böse sind hier ja die Sprüche der beiden beiden Modratoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Klar stammen die allesamt aus fremder Feder, aber die sind schon teilweise echt fieß. Aber mir gefällt es :D

Wer dort hin geht kann sich ja nun wirklich nicht damit herausreden, er wüsste nicht, was ihn dort erwartet. Mitleid verdienen meiner Meinung nach, ganz andere Menschen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Das ist richt t isc h Joaquin .

Ich halte dich ja auch nicht für bescheuert oder schlimmer.
keine Sorge mein Gedächniss tut es noch gut . :D:) :devil:
 
G

Gast273

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Wo ist Mirinda?
Schon rausgewählt?
:confused:
 
G

Gast259

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

...wirklich, ich habe nur eine sendung gesehen weil schon gedanke an dieses camp mir übelkeit verursacht. wie ihr wisst bin ich vegetarier und auch wenn raupen eine große eiweißquelle sind....ne meine ekelgrenze ist erreicht.:daumenrunter:
wenn raupen schreien könnten, würde ihnen dann auch der kopf abgebissen?
nun ich gebe zu, das ich am samstag geschaut habe weil ich den unehelichen sohn von uwe ochsenknecht sehen wollte.
jetzt weiß ich, das ich diese sendungen nicht mehr haben muß:nerven:.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Ah lecker. Gerade hineingezappt und sehe wie Kim ein Penis essen isst, welches auch noch als solches zu erkennen ist. Musste dann gleich wegschalten, zumal ich mir gerade Kochwürste im Topf warm gemacht habe :sick:
 
G

Gast259

Guest
AW: Dschungelcamp - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Die Sechste Staffel

Ah lecker. Gerade hineingezappt und sehe wie Kim ein Penis essen isst, welches auch noch als solches zu erkennen ist. Musste dann gleich wegschalten, zumal ich mir gerade Kochwürste im Topf warm gemacht habe :sick:

..igittigitt...du scheinst extrem leidensfähig zu sein Jo.....:nerven:
 
Oben