Druckerei ?

Hannah

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal an meiner Erfahrung mit dem Druck von Flyern informieren,
sodass sich auch andere an das Thema trauen online drucken zu lassen.
Wir brauchen Flyer für unsere Sommerveranstaltung in Berlin. Die Flyer sollten frisch, einladend
und interessant aussehen, allerdings auch nicht zu verspielt. Also gab ich es einfach einer Firma in die Hand, von denen es allerdings viel gibt auf dem Markt. Letztendlich entschieden wir uns für hot-flyer.de. Die haben Ihre Sache wirklich super gemacht, wir waren alle sehr zufrieden, Sie sind ganz und gar auf unsere Wünsche eingegangen. =)

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Online Druckerein ??
 

Panzer

Aktives Mitglied
Druck

Da sollte man selbst bei einem dieser unsäglichen Apple-Freaks nicht zu streng sein: Immerhin hat die Hannah schon einen verdankenswerten Büchertipp eingestellt. Das gibt - auf meiner Skala - mehr Pluspunkte als der Werbelink Minuspunkte.

;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Druckerei ?

Ich hatte die Antwort auch geschrieben, als diese andere wertvollen Tipps noch nicht drin waren.
Man bekommt dann schnell den Eindruck der üblichen "Neuen".

Aber vielen Dank für Deinen Hinweis, ich werde mich zurück halten und evtl. folgende gute Tipps abwarten.

Wo sind eigentlich AnnA ,iphone-Fan usw.? Muss ich verpasst haben.
 
G

Gast462

Guest
AW: Druckerei ?

@ Hannah

Meine Reaktion auf Deinen Werbelink gestern, beruht auf einigen Erfahrungen mit angeblich neuen Usern, die nur Werbung einstellen wollen.
Da Dein erster Beitrag ein Link war, habe ich den dann auch nur so aufgefasst.
Es sollte kein persönlicher Angriff oder ähnliches sein.

Willkommen also Hannah und viel Freude hier!
 
G

Gast462

Guest
AW: Druckerei ?

Ich finde es toll, wie sich Hannah mit ihren ganzen Empfehlungen hier einbringt!:pfeiffe:

Meinen obigen Artikel kann ich leider nicht mehr ändern, aber ich distanziere mich wegen mangelhafter Resonanz und Bestätigung meiner ersten Vermutung davon.
 
Oben