Dringend Hilfe benötigt......

Eichhörnchen

Neuer Benutzer
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:Ich benötige einen guten Namen für ein Bistro, Wirtschaft , Gasthaus , Kneipe wie auch immer man es nennen möchte!!! Es fällt mir überhaupt nichts ein bin da sehr unkreativ Es ist direckt an einem Kleinen Bach in einer Kleinstadt in Bayern die Gäste werden bunt gemischt sein also junges und altes Publikum !! Der Name sollte nichts englisches sein Wäre über Vorschläge sehr dankbar!! DANKE :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

quarktasche

Neuer Benutzer
ich finde Gailach garnicht so schlecht.
Bei der Namensgebung kannst Du aber auch irgendwie die Zielgruppe mit einfließen lassen, bzw versuchen die anzusprechen. Wen willst du denn erreichen mit Deinem Angebot - und soll das eher schick und modern sein, oder ein bisschen ökig?
Wenn es eher so eine Kneipe sein soll passt doch Gailachstube oder Zum Gailach. Nur Bachstube find ich langweilig. Den regionalen Bezug kann man schon reinbringen.
 
G

Gast977

Guest
"karo", so wollt ich mein bistro/ bzw, meine karaokebar nennen

im grunde als logo dann nur nen schwarzes karo nehmen... fand es immer lustig - besonders wenn man dann sagt "treffen wir uns im karo?" klingt irgendwie nicht schlecht find ich :)

dazu hat man direkt ne lustige idee wie man die inneneinrichtung aufbauen könnte - man sammelt aus spielkarten immer das karo ass und klebt diese an eine gewisse wand.
nen besonderer tag wäre dann z.B "bring nen karo-ass mit, und wenn wir die karte noch nicht haben, dann bekommst nen freibier" :D oder so *.o
 

Danver84

Benutzer
hallöchen!

Ich find ja so Gemüsesorten toll. Tomate, Gurke oder so.
Brainstorming: Bachsalat, "treffen wir uns in der Gurke/tomate"?, ich überlege mir noch was... =)
 
Oben