Dringend gesucht !!! :/

schakal

Neuer Benutzer
Mein Sohn hat seinen Lieblingsclown verloren. Wer kann uns helfen und hat vielleicht irgendwo noch so einen Clown (hat eine Rassel im Kopf) und braucht ihn nicht mehr ?
Mein Sohn wäre überglücklich wenn er diesen Clown wiederhätte :/.
Im vorraus schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich glaube die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der es gesehen haben könnte, wird recht gering sein.... :D


Überlege doch einfach mal wo er ihn vielleicht hat liegen, bzw. hat fallen lassen...Gehe den Weg nochmals ab und schaue in die Müllkörbe...(naja man kann ja nie wissen)

Ansonsten schon mal viel glück für die Suche....Wenn alles nichts hilft, dann versuche dich einfach an den Hersteller zu erinnern und kaufe dir einen neuen "Clown"...Der kleine wird´s schon nicht mit bekommen. :p
 

schakal

Neuer Benutzer
Hallo, Phoenix!
Deine Tipps sind zwar gut gemein, aber das Problem ist folgendes:
Dieser Clown ist mindestens 30 Jahre alt, Hersteller nicht mehr bekannt und er wurde auf der Autobahn Köln/Olpe kurz vor der Ausfahrt Richtung Siegen am 21.09.2007 verloren. Und jetzt?
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ein Versuch wäre es wert, sich bei der Autobahnmeisterei zu melden ( nennt man die so??) Die säubern und flicken doch den ganzen Tag die Autobahn und könnten den Clown gefunden haben. Doch ich bezweifle, dass sie den irgendwo aufgehoben haben...eher wird der im Müll gelandet sein....

Wenn euch wirklich was an dem Clown liegt, würde ich die umliegenden Autobahnraststätten und Parkplätze aufsuchen und dort Fotos aufhängen....
 

schakal

Neuer Benutzer
Hallo, Phoenix!
Die bei der Autobahnmeisterei haben nichts gefunden.

Hilfeee! Hat vielleicht noch jemand so einen Clown als Dachbodenfund? Es wurden doch soooo viele damals produziert. Die können doch nicht alle weg sein. Wer hat bitte noch so einen Clown aus den 70er bzw. 80er Jahren?
 

Skater100

Aktives Mitglied
D:Hallo , also ich habe mal das ganze Ebay abgesucht aber nichts,sehr schwer zu finden . Kannst ja mal unter den beiden Links hier nachschauen vllt. ist da was neues dazugekommen :

search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=clownrassel&category0=


search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=clown


MfG Louis
 
Oben