!!!dringend!!!bitte Helfen!!!eilig!!!

626zoom

Benutzer
Hallo,ich habe ein riesiges Problem das für mich sehr sch..... ist!!!Habe von meiner externen Festplatte den Laufwärks Buchstaben ausversehen verändert.Wenn ich jetzt auf die Festplatte zugreiffen will sagt er immer Fehler,ist nicht mehr vorhanden ode rbeschädigt usw.!Habe dann die Laufwerksbuchstaben wieder geändert aber das Problem bleibt,habe neugestartet ab gesteckert usw.Habe dann gegoogelt und wohl 1,2 Programme gefunden die solche Fehler sprich Laufwerksfehler beheben sollen leider sind die schweine teuer aber es gibt sie.Dann habe ich ein Recover Tool gedownloadet das funktioniert auch Prima nur würde die komplette Übertragung der Dateien auf eine andere Festplatte 4 Tage dauern und das ist doch recht lang.Ich brauche Daten von dieser Festplatte die sind ziemlich wichtig und ich brauche sie ganz schnell wieder.Desshalb meine Frage wär kann mir ein (möglichst kostenloses) Programm empfehlen das diesen Fehler behäbt so das ich wieder auf diese Festplatte zugreiffen kann???Das ist eine 160gb Maxtor Festplatte,betriebssysteme ist windows xp.Zum Glück habe ich das wichtigste die Fotos von meiner kleinen Tochter schonmal mit dem Recovery Programm gerettet aber ich benötige noch Passwort listen und so en wichtiges Zeug schnell von der Platte.

BITTE HELFT MIR UND ICH BIN EUCH EWIG DANKBAR :beer:
 
G

Gast977

Guest
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung [Klick]

in der Systemsteuerung auf Verwaltung [Klick]

in der Verwaltung auf Computerverwaltung [Klick]

in der Computerverwaltung links Datenträgerverwalltung [Klick) Gewünschte Festplatte (Partition) wählen und [rechtsklick] Laufwerksbuchstaben oder -pfade ändern [Klick] andern [Klick] buchstaben wählen ok [Klick]

war das dein weg, deinen laufwerkbuchstaben zu ändern ?
 

626zoom

Benutzer
Original von Hawkes
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung [Klick]

in der Systemsteuerung auf Verwaltung [Klick]

in der Verwaltung auf Computerverwaltung [Klick]

in der Computerverwaltung links Datenträgerverwalltung [Klick) Gewünschte Festplatte (Partition) wählen und [rechtsklick] Laufwerksbuchstaben oder -pfade ändern [Klick] andern [Klick] buchstaben wählen ok [Klick]

war das dein weg, deinen laufwerkbuchstaben zu ändern ?

Ja so habe ich das gemacht,war nich das erstemal,nur diesmal gabs diesen fehler!!!Aber mittlerweile habe ich dann doch mit einem recovery tool meine daten komplett gerätet und die festplatte formatiert.
 
Oben