dreiste Internet werbung immer

dutti

Neuer Benutzer
ey ich dreh langsam durch. immer diese dreisten seiten die man nich schliessen kann.
manche haben ein kreuz zum schliessen und wenn man draufklickt dann öffnet sich ein neues fenster mit werbung. wie dreist sind die eigentlich? und raffen die nett das das eh kein interessiert wofür die werben.
also ich hab adobeblock oder wie das heißt. leider weiß ich nicht wie ich damit so gut umgehe....ich muss mich da gleich ma reinfuchsen...
hat noch jmd ne idee wie man diese lästige werbung ausstellt?
 

Frage

Aktives Mitglied
spamschutz^^
jo, jetzt noch mal in ganzer ruhe!

also, mir geht es auch tierisch auf die nerven, wenn gleich (fast schon bei jeder i-net seite) sone werbung kommt.
aber diese werbung haben doch ein symbol zum schließen? oder die müssen sogar ein symbol besitzen. ich guck mal nach nen add on, ob vill. i-einer sowas erstellt hat, dass man die werbungen blocken lassen kann.
 

wmach

Aktives Mitglied
Ich würde mich auch bei dem Betreiber der Seite beschweren, damit der weiß dass seine Besucher das satt haben und lieber auf eine andere Seite gehen...
 

dutti

Neuer Benutzer
ja nur manchmal ist das symbol nicht zu erkennen. oder das kreuz zum schließen hat eine andere funktion sprich: das kreuz maximiert die seite zB.
 

Frage

Aktives Mitglied
ja stimmt statt dem "x" gibs dann immer nen viereck, aber meist ist diese art von werbungen, glaube ich immer auf diesen seiten, wo der anbieter mehr unterstützung brauch für seine i-net seite in sachen finanzierung
 

annalein

Neuer Benutzer
Es gibt da ein Programm, das blendet Werbung generell aus, auf jeder Seite. Sieht zwar dann teilweise komisch aus, aber so sieht man den Mist wenigstens nicht mehr.. Ich weiß nur leider nicht mehr, wie es heißt. Jemand eine Idee?
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
da musst du nicht auf das x drücken sondern auf den Button oben links fenster schliesen^^

Das ist schon ne Art von Spam.
was ich aber am nervigsten finde, wenn wir gerade bei werbung sind, Ist wenn man auf Myvideo lieder ansehen will......
Ooooh man nervt das :(
Vor jedem Lied muss man sich 15sec diesen scheis reinziehen..... Voll Ätzend :confused:

MfG
 

Ultranice

Aktives Mitglied
@DonQuichot
Hör dir deine Musik lieber auf Youtube an. MyVideo hat sowieso extrem lange Ladezeiten, laggt und macht für jeden Scheiss Werbung. Und die Videos sind von ihrer Bild- und Tonqualität auch nicht überzeugend.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
ja aber das problem bei Youtube ist das alle Sony products gesperrt sind. Bedeutet zb das neue Eminem Lied kann ic nicht hören....
Oder R Kelly mit iám a Mounten... geht auch nciht :(
aber du hast recht, Youtube ist besser :thumpsup:
 

OpaPeter

Benutzer
Ich vermute mal hier ist die Rede von den löstigen Layern gegen die auch adblockplus machtlos ist.

Aber auch dagegen gibt es gutes Mittel!

Wer Windows benutzt hat in C:\windows\system32/\drivers\/etc Verzeichnis eine hosts Datei.

Die Datei kann man editieren und die entsprechenden Layeranbieter damit ausschalten.

die schlimmsten kopiere ich mal hier herein:

127.0.0.1 adshot.de
127.0.0.1 GolloX.de
127.0.0.1 sponsortown.de
127.0.0.1 paiduniversum.de
127.0.0.1 echtgratis.de
127.0.0.1 lose-sponsor.de
127.0.0.1 spielesite.com
127.0.0.1 affilijack.de
127.0.0.1 paidsolution.de
127.0.0.1 gollox.de
127.0.0.1 rad.live.com
127.0.0.1 rad.msn.com


Wer seine host datei mit diesen Einträgen ergänzt dürfte wohl keine großen Probleme mehr mit den Layern haben.

Zum ändern der hosts datei muss man admin rechte haben und bitte vorher die alte Datei sichern.

Die 127.0.0.1 ist der Lokale Server den jeder Computer hat und an den werden die Anfragen weitergeleitet, dadurch hat der layer keine chance mehr. Passt nicht immer aber meistens.

Die hosts Datei hat keine Endung und heißt einfach nur hosts und kann mit dem normalen editor geöffnet werden.

Viel Glück! :)
 
Oben