Drei Wünsche

Basti1802

Benutzer
1. Wunsch: 1.000.000 weitere Wünsche
2. Wunsch: Das man mir Bescheid sagt, wenn ich nur noch 1000 Wünsche habe (damit ich mir dann neue wünschen kann)
3. Wunsch: nen Brötchen, was ich grad zu meinem mexikanischen Eintopf essen könnte


.. das ich mir aber denken kann, dass du dir das so nicht gedacht hast mit dem mehr wünsche wünschen, hier mal die andere fassung:

1. Wunsch: 500 Milliarden Euro (sollte reichen ^^)
2. Wunsch: keine größeren/schlimmeren Krankheiten und Verletzungen für mich und meine Freundin
3. Wunsch: Weltfrieden (klingt bisschen hypothetisch, aber joa, nehm ich mal)
 

steve0803

Aktives Mitglied
dann wrde ich mir wünschen

1. das meine tochter und meine freundin gesund bleiben
2. das ich meine kleine familie immer ernähren kann
3. das ich gesund bleibe
 

Göttinger

Aktives Mitglied
1. Das ich nicht mehr so extrem weit getrennt von meiner Freundin lebe
2. Gesundheit (Edit: für meine Freundin und mich sowie alle am besten^^)
3. Niemals um meinen Arbeitsplatz fürchten zu müssen
 

St-ONE

Benutzer
1. Rentnersupermärkte
2. Alle Führerscheininhaber müssen sich erneut eine Fahrprüfung machen.......und zwar bei mir
3. 1.000.000.000.000.000 € für mich
 

Lady E

Aktives Mitglied
Meine wünsche haben sich unterdessen geändert
bis auf das letzte....
1. In zwei Jahren eine gute lehre oder eine gute ausbildung
2. ein glückliches leben
 

Lena

Aktives Mitglied
Wenn ich realistisch überlege und mal vom Geld absehe, dann wünsche ich mir folgende drei Sachen:

1. Mit meinem Freund noch viele glückliche Jahre zu erleben
2. Dass alle in Meiner Familie glücklich une gesund sind und auch bleiben
3. Dass ich eine Techniker Stelle bekomme, am besten noch mit einem unbefristeten Vertrag

LG Lena
 
A

astawolf

Guest
Zuerst mal das mich eine hübsche reiche Krankenschwester heiratetet...

Die anderen beiden wünsche würde ich verschenken da ich dann schon alles hätte....
 
M

Merci

Guest
Weltherrschaft:
Boa ey... willst du wirklich angemotzt werden, weil du dies und das falsch machst? Man kanns nämlich nicht jeden recht machen. Als Herrscher ist man so oder so ange...

meine Wünsche

1. bessere noten (um mal nen Beruf zu bekommen) ... reich will ich nicht sein - aber es sollte allenfalls genügen können. :001:
2. die Möglichkeit haben (in Deutschland! wohl angemerkt!) gesunde liebe Kinder zu haben und dann auch großziehen zu können

3. meinen Freund beizubehalten, da es niemanden gibt, der der meinen Ansprüchen so gerecht wird wie er! (wirklich!)


lg merci
 
Oben