Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

kennt jemand den tschechisch-ostdeutschen Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel?????

Ich habe gerade bei YouTube die Coverversion der Titelmusik gefunden, und nun würde ich den Songe gerne haben!!!!!!!!!!!!!!
 

La Cucaracha

Neuer Benutzer
Mein Fall ist der Film nicht so aber meine Frau steht sehr drauf. Immer zu Weihnachten holt sie ne verranzte VHS ausm Schrank und zieht sich den Film rein. Die Coverversion kannte ich noch nicht.. kommt anscheinend am 28.11
prcenter.de/Maloy-Could-You-Would-You-Should-You-VOe-28-11-2008.33858.html
 

libelle

Benutzer
Den Film kenn ich auch, ja in meiner Familie wird er rauf und runter geguckt gerade an Adventssonntagen. Hab den Song jetzt gehört, passt zu meiner Familienfeier, ist voll weihnachtlich, Wer ist denn diese Maloy? Kann man das irgendwo kaufen, hab noch nichts gefunden?
 

inadonna

Neuer Benutzer
Da hast du Glück, Song gibt es erst ab heute glaube ich zu kaufen:

amazon.de/Could-You-Would-Should/dp/B001IU253G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1227888171&sr=8-1den

Kurzinfo zu Maloy: musiktipps24.com/maloy-besingt-die-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel/

Viel Spaß
 
M

Manfred

Guest
Wer an Märchenfilme interessiert ist,sollte sich die erste Superillu im Monat kaufen.Dort wird jeden Monat eine CD mit veröffentlicht,So unter anderen auch Märchenfilme sehr interessant!!!Wir haben so schon ca 20 Märchenfilme gesammelt.

Um Melodien und Texte zu bekommen sollte man an die Redaktion Superillu schreiben die helfen
 

Seemann

Benutzer
Original von Konrad78
Hi,

kennt jemand den tschechisch-ostdeutschen Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel?????

Ich habe gerade bei YouTube die Coverversion der Titelmusik gefunden, und nun würde ich den Songe gerne haben!!!!!!!!!!!!!!


Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist der schönste Märchen- und Weihnachtsfilm den es gibt!
Einfach toll!
 
Oben