Suche Dragon Board sucht!

Derag

Benutzer
Hallo liebe Community!

Wir das Team des Dragon Boards suchen nach weiteren Mitgliedern. Wir sind ein Community Board was sich darauf beruft Spaß zu haben, Fragen zu beantworten, Kontakte zu knüpfen und vieles mehr! Da wir erst vor kurzen Angefangen haben das Board laufen zu lassen, sind wir noch an einem Anfangsstadium, dieses sollte aber schnell auf Promotion Board aufsteigen. Momentan besteht das Dragon-Board-Team aus nur 2 Membern, es werden immer weitere Bewerbungen geduldet. Das Anmelden so wie das posten ist natürlich kostenfrei! Wir haben viele Bereiche, zu vielen verschieden Themen. Zum Beispiel: Ein Real Life Thema wo man über verschiedene Dinge sprechen kann, wie zum Beispiel Tagesablauf, eure Meinungen und so weiter. Natürlich gibt es auch viel mehr Themen, wie zum Beispiel zu verschiedenen Themen (Auto, Musik, Spiele, Computer, Software etc).

Verbesserungsvorschläge werden immer weiter gewünscht und versucht umzusetzen, kommt aber auch drauf an Inwiefern wir es für Nötig/Machbar/etc. halten.

Euer Dragon Board Team.

Fragen werden auch immer gerne gesehen und ich beantworte sie auch gerne!
 
Oben