Drachen (für Kinder)

Sarasita

Benutzer
Hallo, der Sommer ist ja dieses Jahr ziemlich wild... warm, aber windig. Da dachte ich mir, dass ich meinen Kids das Drachensteigen beibringe. Weiß jemand wo es aktuell schöne Drachen gibt? Waren schon bei Toysrus, aber mich hat da keiner überzeugt.
 

Nora

Benutzer
Hallo, der Sommer ist ja dieses Jahr ziemlich wild... warm, aber windig. Da dachte ich mir, dass ich meinen Kids das Drachensteigen beibringe. Weiß jemand wo es aktuell schöne Drachen gibt? Waren schon bei Toysrus, aber mich hat da keiner überzeugt.
Ich finde diesen hier sehr schön: http://www.pool-profi24.de/drachen/kinderdrachen-rudi-rabe-l-schwarz-170-x-100cm-einleiner.html Kennen deine Kinder die Serie Rudi Rabe? Dann lieben sie diesen Drachen bestimmt. ^^ Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Drachensteigen lassen, dass hab ich als Kind selbst auch geliebt. :D
 

nyhavn

Aktives Mitglied
Ich hätte die Drachen bei Toys “R” Us vorgeschlagen, aber diese Kette fällt ja weg... sonst finde ich auch, dass die Drachen bei mytoys.de und kunstdrachen.de die schönsten sind. Du musst dann halt auch schauen, was du dafür so ausgeben willst. :)
 
Oben