Dr.House

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Eine Serie die noch fehlt iss Dr. House! Den find ich hammer. Es gibt keine folge wo ich mich nicht vor Lachen wegschmeiße ;)


Gruss Moopi :]
 

st@ck_overflow

Aktives Mitglied
Meine Meinung. Sowas stark zynisches habe ich schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehen erlebt. Schade nur, dass die Folgen teilweise wenig innovativ sind. Aber alleine wegen House lohnt sichs echt, öfters als einmal zuzuschauen. Der Kerl is hammer :)
 

Teufel

Aktives Mitglied
Ich liebe ihn lol

Ohne Dr.House geht bei mir garnicht.
Da muss sogar mein Freund warten :027:
Ich bin süchtig nach ihm.
Aber zur zeit sind es aller alte Folgen ;(

gruß Teufel :046:
 

Hayden

Benutzer
ich liebe house!
das ist echt mal eine serie mit ärzten, die man sich ansehen kann udn die wirklich sehr gut gemacht ist.

und ich liebe den stock von house! :D

des hab ich sogar echt mal auf DVD ^^
 

Jan

Aktives Mitglied
So nun mach ich mich mal unbeliebt.... lach..
Dr. House finde ich nicht so gut, ist halt nicht mein dingen.
Schaue lieber M.A.S.H. oder so.

Grüße Jan
 
G

Gast977

Guest
ich liebe dr. house nur irgendwie schau ich mir den zu selten an, ich schaue so wenig fern... blöde world of warcraft sucht :(
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Jup Dr. House is einfach nur genial. Ich halt normalerweise ja nix von Ärzte-/Krankenhausserien, aber Dr. House is der hammer, auch wenn ich oft genug wegen dem ganzen Fachchinesisch davor sitz und mir denk: "Wenn ihrs jetzt auf Chinesisch bringt merkts auch kaum einer" xD
 

July

Neuer Benutzer
Also ich finde das Klasse.. hab Staffel 1-4 aufm PC und schaus immer stundenlang an!! Ich hab damals zufällig die 1. Folge im TV gesehen und fands sofort hammer =)
Naja nur schade dass in der Staffel 4 sein Team weg ist -.-
Aber die kommen ja wieder ;)
 

July

Neuer Benutzer
Ich hab NOCH Zeit.. aber Montag fängt ja die Schule wieder an... Tooolllll *Achtung, Ironie!!* Aber so zum chillen ist das echt cool =)
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von Uwe
Dr. House ist und bleibt einfach genial. Hab schon die ersten beiden Staffeln auf DVD und die anderen werden sicher auch bald folgen.
Hmm heisst das, dass Du dir alles noch mindestens einmal anschaust :eek: Na ja ich gebe zu, dass Dr. House eine der wenigen Serien ist, bei der ich mit Hubby auch schon mal die eine oder andere Folge zum zweiten mal gucke, aber dann is auch gut. :D

Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen mir etwas auf Video oder auf der HD zu speichern um es mir nochmal ansehen zu können.

Aber ich hoffe doch ganz fest dass und diese Serie noch lange erhalten bleibt :thumpsup:
 
Oben