Dr. House als Bob Dylan

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Als die Schwarzwaldklinik die Fernshbildschirme der Nation verhülten, waren für mich Arztserien ein absolutes NoGo. Das änderte sich dann etwas als lange Jahre später eine viel gelobte Serie aus den Staaten kam, welche sich Emergency Room nannte und in der ein wirklich hässlicher Kinderarzt mitspielte, welcher aber nebenbei ganz passable Filme drehte. Ich glaube er hieß George Clooney oder so ;)

Aber auch so konnte mich dann diese Serie auch nicht lange fesseln, bis dann etwas neues kam, eine weitere Arztserie mit einem recht begabten und auf Humor ausgelegtem Schauspieler, Dr. House. Das Hugh Laurie (James Hugh Calum Laurie) nicht nur den Dr. Gregory House sehr gut spielen kann sondern auch andere komödiantische und musikalische Talente hat, beweist er in dem folgendem Video, wo er vortrefflich Bob Dylan parodiert, auch bekannt unter Robert Allen Zimmerman.

Folk Song with No Answers - Hugh Laurie in the House!

Wenn man sich den Song “Blowin’ in the wind” so anhört, mit der Passage “…and the answer my friend is blowin’ in the wind…” dann ist man entweder geneigt zu sagen, “…oh mein Gott, wie wahr und so philosophisch…” oder auch nur “…Junge wenn Du nichts Konstruktives dazu beitragen kannst, dann halt doch deine…”.

Wie auch immer, die Parodie von Hugh Laurie trifft hier eher den sarkastischen Kern, wie man es aus der Serie Dr. House kennt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Martin2

Guest
AW: Dr. House als Bob Dylan

Ob Bob Dylan auch so gut Dr. House parodieren kann? :-P

Die Serie ist übrigens wirklich phantastisch. Ich bin auch erst seit “Emergency Room” ein Fan von Krankenhausserien. Das Format hat sich für mich aber irgendwie abgenutzt und dankbar habe ich vor einem Jahr dann “Dr. House” entdeckt.
 
Oben