DotA demo??

Jani

Aktives Mitglied
Am besten Du gibst den Titel deines Threads mal selbst in eine Suchmaschine ein.

Ich weiss nicht mal was das ist :D..... darum kann ich auch für dich nicht suchen gehen was ich im normalfall auch gerne mal tue wenn jemand nach war fragt. Aber auch suchen kann Abwechslung bringen :lol:
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von dutti
dotA ist nur ein mod von wc3.
aber ein sehr geiler und werfolgreicher mod sogar...
also ich kann dota dir nur empfehlen.

Aso danke für die Aufklärung .... ich bin wohl schon zu alt um zu wissen was man damit anfangen könnte :lol: ... Ich dachte ja eigentlich auch dass sei ein Game... wegen "Abwechslung" und so :mundzu:
 

dutti

Neuer Benutzer
hihi also wc3 ist ein spiel. warcraft3 heißt es richtig und dota ist eine modifikation von dem spiel, also eine leichte spielprinzipabweichung.
 

Jani

Aktives Mitglied
jaja lach Du nur über alte Leute :lol: ;)

:eek: hättste gleich WoW geasgt, dann hätte ich ne Ahnung gehabt.... und hätte dieses "mod" auch einordenen können, und nicht gedacht es sein ein Moderator :lol: :augenzu: :mundzu:
 

dutti

Neuer Benutzer
nene lieber jani, denn WOW ist World of Warcraft und wc3 ist Warcraft3.
die story und deren inhalt von wow basieren auf wc3 :) klingt kompliziert, ist es aber eig nicht...
 

Jani

Aktives Mitglied
Asoooo dann habsch mich also schon wieder vertan .....*verschämtrumguck* ob wohl jemandem auffällt, das weder das eine noch das andere ein Spiel ist was ich zocken würde :lol:
 
Oben