Dortmund im April?

Panzer

Aktives Mitglied
Borussia Dortmund wird deutscher Fussball-Meister 2011. Na ja, aller Voraussicht nach: Vier Runden vor Schluss satte acht Punkte vor Bayer Leverkusen, dem einzig noch verbliebenen Gegner im Meisterschafts-Rennen. Zwei der letzten vier Runden finden noch im April statt. Und so stellen sich denn viele Fussballfans die Frage, die ich euch auch stellen möchte: Wird Borussia Dortmund noch im April deutscher Fussball-Meister?

a) Ja
b) Nein

Die richtige Antwort gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis diesen Freitag um 20 Uhr. Viel Glück! :)
 
S

Savant

Guest
Könnte man auch mal darüber nachdenken, ob Panzer in der Herbst-Saison mal kurz aussetzt im Wettbüro. Der Arme muss ja auch mal rauskommen. Vorarlberg/Appenzell wartet. :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Dortmund hats geschafft! 2:0 gewonnen gegen Nürnberg. Und weil Leverkusen gleichzeitig 0:2 gegen Köln verlor, stimmt

a)

und es gibt 25 Meisterpunkte für tinYpes, rodi und Wolle. Ich gratuliere! :)
 
Oben