Doom

D

DragonLady

Guest
..ich muss auch sagen das Spiel finde ich besser als den Film...war wirklich enttäuscht! :tongue:
 
X

x3aro

Guest
nicht weinen :006:




inhalt is wirklich nicht unbedingt der beste aber wie sies gemahct ahben

die idee

kommt schon geil :001:
 
S

Stephie

Guest
hm, naja... :p
da könnte man jetzt drüber streiten, aber das wollen wir ja nicht!
Aber im Grunde habe ich eh recht :027: :p
 
I

Isabella

Guest
kenne ebenso den Film und das Spiel und finde den Film einfach langweilig, es kann auch sein das wenn man vorher das Spiel kannte (so ist es nunmal bei einigen) hat man zu hohe Erwartungen an die Verfilmung.

Es gab eine Stelle wo ich mich weggeschmissen hab vor lachen aber das wars auch schon *g*
 
I

Isabella

Guest
Na da wo das Vieh auf den Kerl zustürmen wollt und der den einfach abgeknallt hat^^ Das Gesicht von dem Zombie war einfach genial :19hund
 
X

x3aro

Guest
ja kann daran liegen, weil welche das spiel haben


ich spiele halt schon seit ewigkeiten keine spiele merh


hab wichtigere dinge zu tun, als....... ich halt mich jetzt mal lieber wiede rbissle zurück.... :0051:
 
A

astawolf

Guest
Naja... Da gibts aber bessere Filme....
Die Ego Shooter Szenen fand ich sogar richtig Affig.....
Ein zweites mal bestimmt nicht.... *schwöre*
 
Oben