doodleart.de

Hermine

Aktives Mitglied
Original von July
Also ich hab auch mitgemacht beim Wettbewerb, aber als ich suchen wollte, wo genau meine Bilder da sind, hab ichs nach einer Viertelstunde aufgegeben!! :lol:
hehe, die bilder werden auch geprüft und dann einige zeit später freigegeben, damit so zb. rechtsradikale sachen draussen bleiben.
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hehe, wer hätte die nicht gern... :lol:

Hab auf der Seite gelesen, dass O2 jetzt wohl
noch ein Bildband mit ausgewählten Doodles
veröffentlicht... Quasi ein Werk für die Ewigkeit >:)
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Original von larisa
...wir werden berühmt!! früher oder später. vielleicht eher später...


Hätte ich eigentlich nix gegen einzuwenden, wenn irgendwer meine
Kritzeleien für abdruckbar hält...

Wie ist das eigentlich, tritt man mit dem Upload des Doodles sämtliche Rechte
ab, oder gibts dick Tantiemen wenn das Buch verkauft wird???? 8)
 

Hermine

Aktives Mitglied
ach jetzt willst du also auch noch tantiemen für deine telefonkritzeleien??!!
da hat jemand schon die verträge gemacht? oder planst du mit deinem doodle den start deiner internationalen künstlerkarriere:)?
 
Oben