doodleart.de

niceguy

Aktives Mitglied
ich hab' da auch was endeckt diddelart.de... macht fotos von euern penis und ladet die bilder hoch, daraus wird dann ein mega penis gemacht, penis 2.0 halt :lol: :lol: :lol:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von niceguy
ich hab' da auch was endeckt diddelart.de... macht fotos von euern penis und ladet die bilder hoch, daraus wird dann ein mega penis gemacht, penis 2.0 halt :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Lackierung von der Karre ist mal der Hammer!!!!!!!!!

Habt ihr euch die Seite in letzter Zeit mal angeguckt, seit O2 als Sponsor auftritt ist die ja ordentlich überarbeitet worden, die Funktion zum Bilder angucken hat auf jeden Fall was.
 

July

Neuer Benutzer
Also ich hab jetzt mal zwei spontane Kritzeleien reingestellt..
Alles "Werke" aus der Schule.. leider sind die Bilder so groß, dass es blöd wäre, sie zu posten -.-
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von July
Also ich hab jetzt mal zwei spontane Kritzeleien reingestellt..
Alles "Werke" aus der Schule.. leider sind die Bilder so groß, dass es blöd wäre, sie zu posten -.-
was heißt den "Werke" aus der Schule?
Kritzelst während des Unterrichts?
Oh, das kenne ich. Habe ich auch gehabt. Aber die Schule liegt schon lange zurück.
doch die Hefte habe ich noch :lol: Schau mal nach in den Archiven ----
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von niceguy
war klar das so 'ne idee von ein von den grossen konzern kommen muss :no:
traurige welt... wenn nicht die einen, dann die anderen... :wassup:
Wieso von den großen Konzernen, O2 ist doch nur als Sponsor eingesprungen. Gut das sie daraus dann gleich eine ganze Werbekampagne machen ist natürlich Typisch, aber die Idee ist ja auch echt gut. Und zu diesem neuen Vertrag O2o passt die Geschichte in gewisser weise ja auch.
 

Hermine

Aktives Mitglied
ach ich weiss nicht, mir egal was wie...es war einen moment sehr belustigend.
jetzt will ich nur wissen ob es irgendwie mal im richtigen leben komplett zu sehen ist.
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Wieso von den großen Konzernen, O2 ist doch nur als Sponsor eingesprungen. Gut das sie daraus dann gleich eine ganze Werbekampagne machen ist natürlich Typisch, aber die Idee ist ja auch echt gut. Und zu diesem neuen Vertrag O2o passt die Geschichte in gewisser weise ja auch.
ja aber das meine ich... jetzt ist eine gute idee eine werbekampange :no:

andrerseits wenn sich die videos hier anguckt
[youtube]watch?v=JV7Hq2A8i14[/youtube]
[youtube]watch?v=mNmGc_vGfo8[/youtube]

schon geil... irgendwie! trotzdem "buhhh" dem komerz :lol:
 

Hermine

Aktives Mitglied
hehe, ja kann ich verstehen.
aber am ende des tages baut die aktion nicht auf dem prinzip werbung auf, jedenfalls nehme ich das so wahr. ist ja eher in erster linie kunstaktion und in zweiter linie halt gesponsert...whateva.
 

July

Neuer Benutzer
Also ich hab auch mitgemacht beim Wettbewerb, aber als ich suchen wollte, wo genau meine Bilder da sind, hab ichs nach einer Viertelstunde aufgegeben!! :lol:
 

goodbye

Benutzer
wow... brauchte jetzt erst mal ein paar minuten um alles durch zu lesen! :augenzu:
also erst mal an alle die was auf www.doodleart.de reingestellt haben.
sendet doch die links & wir können sie dann bewerten...

aber ich denke, dass da auch so richtig gute künstler mitmachen und ganz viele gute bewertungen kriegen.
geht es eigentlich nach bewertung oder wird ausgelost? beim letzteren würde ich mir ja auch noch überlegen was zu kritzeln... hihi :lol:
 
Oben