doodleart.de

larisa

Neuer Benutzer
Eine neue deutschlandweite Aktion mit "Doodles"
Das Wort ist leider wieder English. Habe noch nie gehört.
Gemeint sind aber solche Kritzeleien, die zwischendurch auf einem Zettel entstehen, die gerade unter Hand sind. Kann meine nicht als "Zeichnungen" bezeichnen, die ich anderen zeigen würde.
Aber wenn ihr eure solche zufällige Zeichnungen für wertvoll haltet, könnt ihr sie unter doodelart.de hochladen, so dass auch andere sie sehen kann. Auch eure Namen werden auf dieser HP stehen.
Dieses Wettbewerb ist die Idee eines deuschen Künstlers, Cal-Heinz Daxl.
 

July

Neuer Benutzer
Das ist eine coole Sache.. Schade, dass ich meine Zeichnungen immer weggeworfen habe, da waren ein paar coole Sachen dabei =) Immer so Kritzeleien, wo ein Bild in das nächste über geht..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Naja Schulu und zuhause mal ich ab und zu auch was hab schon eins meiner mal gemalten kunstwerke hochgestellt des ich ma abgespeichert hatte war aber nur so aus geg gedacht^^
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
Neeeee ich werde mir die Seite merken...falls ich wieder mal was mal....

Ja, habe ich auch gedacht. Sowas spontanes (häufig unbewusstes) sieht doch irgendwie anders aus, als normale Zeichnungen.

habe auf der Seite nach Fristen gesucht - keine gefunden. Es fängt gerade an, zu laufen.
Und Daxl sucht noch nach Sponsoren, um dann ein Paar Menschen zu belohnen.

es ist mir allerdings aufgefallen, dass er die Zeichnungen in Farbe blau möchte.
Achtete in der Zukunft darauf, dass ihr nur Stifte mit blauer Tinte auf dem Tisch liegend habt.

:p
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Coole Idee, da muss ich mal meinen Schreibtisch durchforsten und die gesammelten Werke der letzten Jahr(zehnte) raus Kramen :thumpsup:

Mal sehen ob meine schnellen Telefonkritzeleien mithalten können :question:
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Super Aktion, bin gespannt wieviele Quadratmeter zusammenkommen...

Hab bei youtube auch nochn Clip zu der Nummer gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=OAXwtNIAklw

Ich werd auf jeden Fall auch was von meinen Kritzeleien hochladen!
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

wenn ich alles zusammenlegen würde hätte ich bestimmt alleine schon 1-2m², aber ich

glaube nicht das er alles benutzen würde, ist sehr viel Schrott bei, das will keiner :augenzu:
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Coole Idee, da muss ich mal meinen Schreibtisch durchforsten und die gesammelten Werke der letzten Jahr(zehnte) raus Kramen :thumpsup:

Mal sehen ob meine schnellen Telefonkritzeleien mithalten können :question:
was? so was hast du aufbewahrt? bewunderung....ich wünschte ich hätte gesammelt.
woran ich beim lesen des thread denken musste: ist doch lustig das so eine kollagen aktion irgendwie der natur eines forumspieles ähnelt. ausser das das ergebniss eindrucksvoller ist, hihi.
 
Oben