Domino

Biank

Neuer Benutzer
Ich bin eigentlich kein Fan von Keira Knightley - ganz im Gegenteil. Aber neulich habe ich mir Domino angesehen und muß sagen, das war mal was ganz anderes. In diesem Film spielt Keira die Rolle einer Kopfgeldjägerin. Ich will nicht zu viel verraten, aber ein Freund von mir hat den Stil des Filmes beschrieben als Kreuzung zwischen Reality TV und Musikvideo. Klingt vielleicht in diesen Worten nicht so künstlerisch, aber ich war sehr angenehm überrascht von der Umsetzung dieses Konzeptes. Und davon, wie verzwickt der Zeitlauf ist. Alles andere als eindimensional - und das ist sehr erfrischend.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
war das überhaupt die keira knightley?

ansonsten zum Film, ist recht net gemacht dun man kann ihn sich mal ansehen, ansonsten kann ich nur sagen, schaut dog der kopfgeldjäger da habter das selbe nur das die braut in dog net so gut aussieht wie in domino :)
 

Biank

Neuer Benutzer
Ja, das war die Keira. Konnte es auch kaum glauben. Meistens spielt sie ja so Sachen, da kommt sie einem vor wie eine etwas männlichere Variante von Orlando Bloom ^^ Aber in Domino hat sie mir gefallen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich fand Domino richtig gut .. hab den vor nen paar Monaten das erste mal gesehen und bin doch gut auf meinen Geschmack gekommen ..

Die Art der Rolle von Keira hat mich auch überrascht, aber fand ich auch gut .. mal was anderes halt!

Von mir gibbet :thumpsup:
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Kimbo
Die Art der Rolle von Keira hat mich auch überrascht, aber fand ich auch gut .. mal was anderes halt!
Fand ich auch. Für die Leistung in Domino, könnte ich ihr glatt die Rollen in den Piraten der Karibik und allem anderen Unsinn verzeihen. Hoffentlich bekommen wir mehr von diesem Stil zu sehen. Naja, eigentlich meine ich weniger den genauen Stil aus Domino, sondern die Qualität der Rollen.
 

walll

Benutzer
Ich liebe Keira Knightley. Sie ist eine wunderschöne, absolut perfekte Frau. Und noch dazu eine großartige Schauspielerin, besonders in dramatischen Rollen [Abbitte; Stolz und Vorurteil]

Domino hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Vorstellung, dass das auf einer wahren Geschichte eines Models [Domino] beruht. Keira Knightley war dafür absolut perfekt. Sie hat das wirklich sehr gut gemeistert, vor allem auch die Tatsache, dass sie die Stunts selbst performt hat, finde ich absolut super und bewunderswert, weil das doch ziemlich gefährlich ist.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Keira ist noch ganz jung und eigentlich am Anfang ihrer Karriere ich glaube sie wird uns noch mit manche Sachen überraschen. Ich fand den film auch sehr gut gemacht, aber verrate nichts, sollt euch mal selbst angucken. :p
 

Biank

Neuer Benutzer
Solltest du machen. Der Film ist auch aus anderen Gründen sehenswer, nicht nur für Keira´s gute Rolle. Ist... irgendwie anders. :thumpsup:
 
Oben