Dolores O’Riordan: Wenn das Ohr besser erkennt als das Auge

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Also neulich sehe ich das neue Video von Dolores O’Riordan und denke mir, die Stimme klingt ja wie die Sängerin der The Cranberries. Also jene Sängerin die in Gold getaucht beim Song “Zombie” an so einem Kreuz steht und ein komisches Kleid trägt was eine Kugelbauchform macht. Das waren dann auch alle meine visuellen Eindrücke über diese Sängerin, ansonsten habe ich nur das Album von denen besessen und auch recht oft gehört.

Ja und nun wo ich das neue Video “The Journey” von Video Dolores O’Riordan sah, passte diese doch recht attraktive Sängerin gar nicht zu dem goldenen Etwas, aus dem Video Zombie, aber diese doch einmalige Stimme und die besondere Art zu singen, war hier definitiv die selbe. Verwirrt wegen dem was mir meine Ohren sagten und wo mir meine Augen widersprachen, macht ich mich natürlich auf die Suche und ja klar, ein Musikerohr täuscht sich nicht, Dolores O’Riordan war und ist die Sängerin von The Cranberries. :)

Dolores O'Riordan's New Official Video "The Journey"

Und hier noch einmal Dolores O’Riordan in einem andern Outfit und Unplugged mit dem Song “Linger” ihrer Band “The Cranberries”:

Dolores O’Riordan – Linger (Live at True Music on HDNet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Musik Download

Guest
AW: Dolores O’Riordan: Wenn das Ohr besser erkennt als das Auge

Dolores O’Riordan macht echt gut Mukke :)

Besonders The Journey gefällt mir sehr gut. Danke für das Video. Ich hab den Song jetzt als Wecker… Ist ja irgendwie Aufsteh-Musik *g*
 
Oben