Suche Doch lieber schweiz

steve0803

Aktives Mitglied
Hallo leute wer kennt einen oder wiess wie man am schnellsten in die schweiz kommt zum arbeiten! habe schon ein angebot gehabt aber leider hat mein arebeitgeber mir kein arbeitszeugnis ausgestellt so ds die stelle schon vergeben wurde nach dem der typ aus der schweiz mir shcon zusagte und erstmal die stelle für mich aus eis legte naja so habe ich pech gehabt und suche jetzt eine andere stelle dort wer also einen kennt bzw arbeitgeber bitte dringends melden.

MfG steve
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Vielleicht solltest mal genauer angeben was für Qualifikationen Du hast. Gib einfach mal Jobsuche Schweiz als Suchwort im Internet ein, kommt doch einiges und die Agentur für Arbeit hat auch Jobangebote im Ausland aushängen.

Viel Glück!!!!! (wobei was willst denn zwischen all den hohen Bergen?)

LG, Andrea
 

steve0803

Aktives Mitglied
wil dort ein neues leben eanfangen Deutschland regt mich momentan richtig auf lol
man hört nur noch geld hier steuern rauf usw!!
ich suche ja schon über google aber irgendwie kommt nix bzw nur so blöde leihfirmen..

MfG
 
Oben