Doc Morris

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das lustige ist, hier bei uns gibt es eine Doc Morris Apotheke vor Ort :)

Ich kaufe zu wenig Medikamente, als das es sich für mich irgendwie signifikant auswirken würde und daher kaufe ich wenn es sich denn ergibt, regulär in der Apotheke ein.
 

Jarita

Neuer Benutzer
Nutze auch beides - online und vor Ort Apotheke.
In der Apotheke löse ich halt die Rezepte ein.
Alles andere bestelle ich meist Online.
 

YannicKran

Benutzer
Ich nutze die DocMorris Apotheke sehr häufig und habe es auch schon einigen Freunden weiter empfohlen. Ich selber war am Anfang dolle misstrauisch, aber ich wurde positiv überrascht. Er gab keinerlei Probleme bei der Bestellung oder bei der Bezahlung. Ob nun alle Medikamente dort billiger sind, weiß ich nicht. Die Standard Medikamente wie Kopfschmerzpillen und Ähnliches sind jedenfalls billiger, als in der Apotheke. Rezepte löse auch ich in der Apotheke ein, obwohl ich einmal hörte, dass es bei DocMorris gehen würde.
 

Babel

Aktives Mitglied
Online Apotheke bieten Bonus/Gutschein... o.ä. an, und sowieso Portofrei. Deshalb sind sie quasi günstiger.
Man soll trotzdem augen auf sein, manche Produkte sind doch teure, wohl als Ausgleich.
 

GustavP

Neuer Benutzer
Hallo,

richtige Medikamente kaufe ich öfter's mal bei DocMorris ein und Nahrungsergänzungsmittel wie L-Tryptophan , Vitamin C Kapseln oder Salbei Kapseln kaufe ich gerne bei zeinpharma
ein.
 
Oben