Djerba :)

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,
da nun 2012 endlich begonnen hat wird es zeit, das wir langsam unseren Sommerurlaub planen. Wir haben lange nach dem richtigen ort gesucht, wir wollten mal wieder wo anders hin als zu den gewohnten Orten ;) Wir haben uns dann letzten Endes für Djerba entschieden. War jemand schonmal dort?? Ist das eine gute Wahl? Wir haben noch nichts festes gebucht, da wir noch auf der Suche sind nach einem einen Hotel. Wo findet man am besten im Internet günstige Djerba Hotels ?
Wir haben uns schon auf tui umgeschaut, aber vlt habt ihr ja auch noch interessante Angebote für uns. Es sollte vlt nicht allzu weit abgelegen sein, da wir auch gerne mal Abends noch etwas unternehmen. Wart ihr vlt schonmal dort? In welchem Hotel habt ihr gewohnt? Habt ihr ein paar gute Tipps, was wir bei der Hotelwahl beachten sollten?
Ich hoffe ihr könnt helfen, danke ;)
 
Oben