DiTech Racing Team erstes Rennen

detail

Neuer Benutzer
Hello

Am Wochenende war es jetzt endlich soweit, das erste Rennen der Session! Und diesesmal war ich richtig gespannt wie es ausgeht für Beppo Harrach. War da sehr skeptisch wie das zusammen passen soll, DiTech und Rally, aber Beppo hat seine Sache für den Anfang gut gemacht und einen soliden vierten Platz eingefahren. Leider aber mal ein Anfang. Ich glaube das wird ein gutes Gespann mit Beppo und DiTech obwohl ich Anfangs nicht wirklich wusste ob das funktionieren kann.
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
Ja, habes gelesen: sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F100410-1642%2F1642smallstory.html

Glaube Beppo und sein Ditech Racing Team haben nicht gleich von Anfang an mit einem so guten Ergebnis rechnen können...Gut gemacht, aber Baumschlager ist vlt. noch eine Nummer zu groß...
 

detail

Neuer Benutzer
Ja, es wird immer "Bessere" geben, aber das macht das Ganze ja so spannend, denn irgendwann werden die "Schlechteren" auch mal die "Besseren" schlagen. DiTech hat es im Computerfachmarkt geschäft vorgemacht und jetzt muss es der harrach nur noch nach machen!
 

simio

Neuer Benutzer
Hab das auch mitverfolgt und bin überrascht, dass es gleich Platz vier wurde - aber wenn das so weitergeht, dann gibts demnächst vermutlich gleich nen Stöckerlplatz :)
Man muss sich ja auch erstmal einspielen - also Harrach und das DiTech Team ... Baumgartner hin oder her, Potenzial ist da!
 

detail

Neuer Benutzer
Oder einfahren......Ein Dimotion oder ein Auto braucht ja gewisse Zeit bis es warm ist und volle Leistung bringen kann. Mensch und Maschine vereint auf dem Weg best möglichste Ergebnisse zu voll bringen.....
 

simio

Neuer Benutzer
Wie philosophisch ;D
Und ein wenig hat mich das gerade an das Knight Rider Intro erinnert: "Ein Mann und ein Auto kämpfen ... für den Stockerplatz" hihi

Na jedenfalls cool - wann ist denn das nächste Rennen, wo das Team vertreten ist?
 

detail

Neuer Benutzer
Naja war nicht wirklich ein Rennen aber Auto und Team waren vertretten:

facebook.com/chooseoptimism?v=info#!/photo.php?pid=3826227&id=142056357776
 
Oben