Diesen Sommer haben die Thermen eindeutig gewonnen!

eckstein

Benutzer
Ich wollte mich nur mal erkundigen ob es irgendwelche Thermen Besucher unter uns gab/gibt?
Da der Sommer ein kompletter verhauer war habe ich mir vorgenommen in Okt in eine Therme zu gehen. Vorgestern haben sie in den Nachrichten gebracht das die Eurothermen, Thermen Allgemein wirklich einiges an Umsatz gemacht haben und da wollte ich mal Frage ob Ihr mir eine Vorschlagen könnt die empfehlenswert ist?
 

Luischen

Benutzer
Ich war Anfang Juni in Bad Hall - und habe dazu hier im Forum auch ein paar Infos bekommen (https://www.kellerbude.de/threads/mit-einer-freundin-in-die-therme.1860/#post-13228), mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen.
Ich bin gemeinsam mit einer Freundin dort hin gefahren und wir haben es uns richtig gut gehen lassen, so ganz ohne Männer :p
Ich weiß zwar nicht, ob Bad Hall für dich passen würde, weil die Eurothermen ja verschiedene Schwerpunkte haben, aber wenn du an einem großen Angebot an medizinischen Behandlungen interessiert bist, kann ich dir die Therme nur ans Herz legen!

Und im Bezug auf den derzeitigen Ansturm auf die Thermen: Wen wundert das noch bei dem Wetter??? Ich hätte eigentlich auch lieber jetzt als zu Pfingsten fahren sollen, als es eh total warm und sonnig war :rolleyes: Aber gut, bei 30 Grad plus würden auch alle jammern, den Österreichern kann man es eh nie recht machen...
 

eckstein

Benutzer
Besten Dank für den Link, habe ich irgendwie verschwitzt!
Stimmt schon, wenn es zu heiß ist ärgern sich die Leute und wenn es zu kalt ist dann ist es auch nicht gut! ;)
Ich habe mir inzwischen die HP angeschaut - schauen eigentlich alle gut aus! ;) Vielleicht schaff ich es doch mal im Herbst!
 

NadineL

Benutzer
Ich liebe in Sinsheim die Therme. Schön groß und mit den Palmen wunderschön angelegt.
Schwabenquellen in Stuttgart ist auch sehr empfehlenswert. Allerdings gibt es hier sehr viele Treppen, da jeder Raum möglichst gut ausgenutzt wird.
 
Oben