Die Zahl des Tages ...

K

Kaschek

Guest
AW: Die Zahl des Tages ...

Meine Zahl des Tages ist auch 62 %, weil 62 % der 29000 Befragten aus 27 Nationen, den deutschen Einfluss auf die Welt als positiv bewerteten und Deutschland zum beliebtesten Land gewählt wurde. Das freut mich sehr, weils auch mal andere Zeiten gab. Ganz deutlich wurde das bei der WM 2010, als Deutschland sich als fröhliches, friedliches Gastgeberland der Welt präsentierte.

Zitat:

Ohne Deutschland wäre die Welt ärmer, hässlicher und weniger lebenswert.

BBC-Umfrage: Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
 
K

Kaschek

Guest
AW: Die Zahl des Tages ...

2030

In diesem Jahr wird es in Deutschland soviele pflegebedürftige alte Menschen geben, daß jeder dritte Schulabgänger in einen pflegerischen Beruf gehen müsste, um die Versorgung zu gewährleisten. :confused:
 
G

Gast254

Guest
AW: Die Zahl des Tages ...

Meine Zahl des Tages ist die

11 ... nur noch
11Tage, dann muß ich die Steuerklärung fertig haben, damit ich sie am 31.05.2011 abgeben kann. Dabei hab ich noch nicht mal angefangen, weil mir eben erst das heutige Datum bewußt geworden ist :D
 
K

Kaschek

Guest
AW: Die Zahl des Tages ...

48.214286

Soviele Beiträge wurden hier in der letzten 14 Tagen täglich geschrieben.

Kinners haut in die Tasten! :D:heart:

Action!
 

Panzer

Aktives Mitglied
60

Grad gelesen: Vor 60 Jahren erschien die erste deutschsprachige Ausgabe von Micky Maus. Die Maus brachte ja schon Millionen, wenn nicht Milliarden grosse und kleine Kinder zum Lachen. Seltsam: mich nie. Bin wohl zu wenig veramerikanisiert.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Die Zahl des Tages ...

Ich durfte nicht.
Ich habe mir mal von meinem Taschengeld ein Mickymausheft gekauft, so um 1956 rum, und habe schwer Ärger bekommen mit meinem Vater
Ich durfte auch kein Kaugummi kauen.
Ich würde als Kind arg unterdrückt wie ihr lesen könnt

Doch den Film Susi und Strolch den durfe ich sehen, da hatte ich wohl schwer Glück das meine Mutter mit mir ins Kino ging.
Ja, ja, so ändern sich die Zeiten
 

Panzer

Aktives Mitglied
22

Na, weils grad so lustig ist - noch eine Zahl: Jede TV-Stunde verkürzt unser Leben um 22 Minuten.

"Wer vor dem Fernseher sitzt, verkürzt damit sein Leben ähnlich wie durch Rauchen oder körperliche Inaktivität. Das berichten Forscher der University of Queensland im 'British Journal of Sports Medicine'. Sie werteten repräsentative Lebensstil-Daten von 11'000 Australiern zu Bevölkerungstrends und Todesraten aus. Gefährlich ist das Fernsehen, da es zum Sitzen verführt, so die Forscher."

Hach, zum Glück sitz ich vor dem PC. ;)
 
G

Gast273

Guest
AW: Die Zahl des Tages ...

22

Na, weils grad so lustig ist - noch eine Zahl: Jede TV-Stunde verkürzt unser Leben um 22 Minuten.

"Wer vor dem Fernseher sitzt, verkürzt damit sein Leben ähnlich wie durch Rauchen oder körperliche Inaktivität. Das berichten Forscher der University of Queensland im 'British Journal of Sports Medicine'. Sie werteten repräsentative Lebensstil-Daten von 11'000 Australiern zu Bevölkerungstrends und Todesraten aus. Gefährlich ist das Fernsehen, da es zum Sitzen verführt, so die Forscher."

Hach, zum Glück sitz ich vor dem PC. ;)

Hach, zum Glück liege ich vor dem PC :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Die Zahl des Tages

In meine Währung umgerechnet:

325 313 163

... Dosen Oettinger Bier hat heute Abend wer in Euro-Millions gewonnen.
Das sollte für ein paar Tage reichen. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
7

Kommentare ... und bestimmt gleich noch mehr hat
das ultimative Bild des Jahres 2011 von Wolle in BB ausgelöst.
Auch ein Rekord: Jedes Bild der BB-Serie wurde kommentiert.
Die Keller-Rekorde purzeln!​
 
Oben