Die Wolle-Wette

Panzer

Aktives Mitglied
Der April hat begonnen – und damit ein Monat, in dem zumindest ein geschätzter User unter uns Geburtstag hat. Die Rede ist von Wolle-Wolfgang. Die Frage: Wer hat am gleichen Tag wie unser Mann mit der grünen Chatbox-Schrift Geburtstag?

a) Kofi Annan, 7. Generalsekretär der Vereinten Nationen (8. April)
b) Jacques Villeneuve, kanadischer Formel-1-Rennfahrer (9. April)
c) Heiner Lauterbach, deutscher Schauspieler (10. April)
d) Marcello Lippi, italienischer Fussballtrainer (11. April)

Für den richtigen Tipp gibts 25 Punkte. Und weil das Geburtstagskind nicht mittippen kann, kriegt es meine Einstellpunkte. Mitmachen kann man bis kommenden Dienstag, 20 Uhr. Viel Glück! :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank, is ja nett gemeint. Fremde Einstellpunkte möchte ich jedoch nicht.

Werde ganz alleine und aus eigener Kraft Wettkönig im Monat April
und somit die Weltreise gewinnen.:freuen:

Wer mir leichte Wetten anbietet, den könnte ich vielleicht eventuell mitnehmen. Anhang anzeigen 1218
 

Anhänge

  • g060.gif
    g060.gif
    190 Bytes · Aufrufe: 324

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Ich weiss ja nicht, wie es um Wolles Fahrkünste bestellt ist, aber bei dem prominenten Mit-Geburtstagskind könnten die durchaus okay sein. Die richtige Antwort lautet:

b) Jacques Villeneuve

Und damit steht auch fest: Wolle feiert diesen Samstag Geburtstag. Dabei halte ich fest, dass diese Wette ausschliesslich auf meinem Mist gewachsen ist. Nachfragen musste ich natürlich - und kriegte zu lesen, dass der Typ kein Aufsehen haben will rund um seinen Ehrentag. Kannste vergessen, Wolfgang! ;)

Ach ja, Wettpunkte gibts auch - 25 für Savant. Ich gratuliere! :)
 
K

Kaschek

Guest
Savant hört doch die Flöhe husten, der weiß alles! :D

Das wird die Trommelnacht des Jahrtausends! Es bleibt kein Auge trocken.
 
Oben