Die Wette mit der Maus

Panzer

Aktives Mitglied
In welches Loch schlüpft die Maus?

Anhang anzeigen 1141

a) in das graue
b) in das grüne
c) in das blaue
d) in das rote

Der richtige Tipp gibt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis kommenden Sonntag, 14 Uhr. Ach ja, Admin Jo kennt die Antwort. Probierts halt mit Bestechung. Viel Glück! :)
 

Anhänge

  • 2ev6f07.jpg
    2ev6f07.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 331
S

Savant

Guest
a) die Schweizer Mäuse, die nicht mit einem Murmeltier zu verwechseln sind, schlüpfen in das graue Loch.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ja gut, war jetzt keine waschechte Maus. Nahm halt das Bild, weil ich dachte, die vorherrschende Farbe darauf könnte ein Hinweis sein. Die richtige Antwort ist

b) in das grüne

und wurde, um dem Verdacht der (Maus-)chelei vorzubeugen, mit Wettbeginn bei Jo hinterlegt. Schade, hat niemand richtig getippt. Ich sollte mehr Mäuse-Wetten einstellen! :D
 
K

Kaschek

Guest
Ganz mieser Trick! :mad:

Getz freuste dich aber, dass du uns reingelegt hast, oder? :D Auf das Naheliegende ist niemand gekommen, jeder dachte an einen ausgefeilten Gag.
 
Oben