Die Weltweite Und Systematische Vergiftung Durch Fluorid Und Co.

freedom6

Benutzer
Also das sollte für Gesprächstoff reichen. Ich bin der Meinung das ihr das unbedingt einmal lesen solltet. Bin gespannt was ihr dazu meint....


DIE WELTWEITE UND SYSTEMATISCHE VERGIFTUNG DURCH FLUORID UND CO.

- Bewusstseinskontrolle durch Fluorid, Aspartam, Natrium-Glutamat und Phosphorsäure-Ester -


Freie Wissenschaftler und Forscher aus der ganzen Welt lassen sich nicht mehr durch schmutziges Geld und Drohungen Mundtod machen. Was viele von uns nicht wissen, wie skrupellos die Machtinhaber mit unserer Gesundheit umgehen. Schließlich geht um viel Geld und Macht, um die Zurückhaltung von Wissen, Wissen um das Bewusstsein des Menschen. Denn ohne diese giftigen Substanzen wären wir längst in der Lage zu erkennen wer wir wirklich sind und welche Fähigkeiten jeder einzelne von uns wirklich hat. – Und ganz besonders: welche Erkrankungen jeder einzelne niemals hätte! Es geht um Bewusstseinskontrolle!



Die meisten Menschen sind in dem Glauben, Fluorid mache die Zähne hart und würde gegen zuckrige Angriffe schützen. Die meisten Menschen sind auch in dem Glauben, die moderne Wissenschaft wisse alles über solche „Heilmittel“ und würde uns schon Informieren, wenn dem nicht so wäre.



Und vielleicht wägen sich ja viele in Sicherheit, da sie künstlichen Süßstoff nehmen? Z.B. „Aspartam“, bekannt durch „Nutra Sweet“, „Canderel“ oder „Sanecta“, sowie in Erfrischungsgetränken wie „Coca-Cola Light“ und „Pepsi Light“, aber auch zuckerfreie Kaugummis, Bonbons und andere Süßwaren enthalten den gefährlichen „Umweltgiftstoff“ „Aspertam“.

weiter lesen
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
So, ich habe mir die Zeit genommen, den gesamten Artikel durchzulesen - und andere Artikel der gleichen Seite.
Ich frage mich, von wo nimmst du immer deine Quellen?
2012 soll angeblich wirklich einen großen Umschwung bedeuten... Und die Heliosphäre hat etwas mit dem Mauerfall und 9/11 zu tun? :eek:

Naja, auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass im Artikel dauernd Sachen wir "manipulierte Studien" oder ähnliches auftauchen, der Autor allerdings selbst keine fundierten Experimente oder Studien vorweisen kann. In welchem Experiment wird bewiesen, dass Fluoride giftig sind?
Und vor allem:
Wo ist der Beweis, dass man mit Fluoriden das menschliche Bewusstsein kontrollieren kann? :red:

Edit:
Übrigens, ja, reines, elementares Fluor ist wirklich giftig, aber da das ja nun die ganze Welt weiß, denke ich nicht, dass elementares Fluor in Zahnpasten benutzt wird.
 

Konrad

Aktives Mitglied
Hast du dir mal das Impressum durchgelesen?

Wenn die Seite von einem geleitet wird der in einer "Praxis" Kurse anbietet um die ein höheres Bewusstsein zu schaffen bezweifel ich die Glaubwürdigkeit von dieser.
 

G36

Neuer Benutzer
Es wird immer gesagt in der heutigen zeit ist alles Giftig, Lebensmittel, Industrieluft, Autoabgase usw.

wenn das so ist, warum werden wir dann im durchschnitt über 70 Jahre alt, und frühers als die Menschen ohne Autos und Gentechnik lebten, nur 40 Jahre, z.b. die Zeit vom 16.Jahrundert bis zum 18.Jahrhundert.

Also irgentwas müssen wir ja richtig machen, klar trägt die Medizin einen großen Teil bei, aber viele Menschen heutzutage auch ohne jegliche Art von Medizin 90.

Also denke ich mal das wir in der heutigen Zeit relativ gesund Leben.

Gruß

Schütze Arsch
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Solche Theorien, haben das Problem dass sie immer davon ausgehen, dass sie korrekt sind. Deswegen ist es auch unmcglich zu beweisen, dass sie es vielleicht doch nicht sind. Denn wenn man ein gegen Argument bringt, wird einem vorgeworfen, man sein manipuliert....
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Solche Theorien sind der reinste Schei... Tut mir Leid, aber all das was angeblich so giftig sein soll würde niemals in einer Zahnpasta oder ähnlichem vorkommen, wenn es wirklich z.b. Flourid wäre. Ich weiß ja nicht wer hier so bewandelt ist in Chemie, aber Flouride sind einzelne geladene Flourionen. Flour als elementarer Stoff ist ja schon giftig genug und reagiert mit so ziemlich allem und das auf ziemlich aggressive Art und Weise aber Flouride sind da noch mal stärker. D.h. eure Zahnpastatube würde sofort zersetzt, eure Zahnbürste zerfressen und eure Zähne in Luft aufgelöst werden.
Das gleiche gilt auch für alle anderen Stoffe, die oben im Artikel genannt wurden.
Diese Stoffe liegen in gebundener Form in den verschiedenen Haushalts/Nahrungsmitteln vor, so dass sie absolut ungefährlich sind. Wenn einer dieser Stoffe auch nur die geringste Nebenwirkung hätte, würden diese Inhaltsstoffe sofort aus den einzelnen Produkten verschwinden^^
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Es stimmt das Fluorid in hohen dosierungen über längeren Zeitraum schädlich wirkt. Aber das ist doch so mit fast allem... zuviel des guten ist ungesund.
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
So, ich habe noch zwei interessante Links für euch. Der Kram dort oben nennt sich nämlich "Urban Legends"

Hier ein spezieller Fall davon:
http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml

Und hier eine Liste von Urban Legends:
http://urbanlegends.about.com/od/medical/Health_Medical.htm
 
B

Baldur

Guest
Tagtäglich tauchen doch irgendwelche Meldungen auf,daß dies krank macht und das Krebs erzeugt und jenes für ...

Theoretisch dürften wir fast nix mehr essen und trinken,weil überall irgendwas drin sein soll,was krank macht oder etc.

Ich mach es so: Was mir schmeckt wird gegessen. Oder getrunken. Fertig.

Das abschreckendste Beispiel das ich kenne is der Trainer eines Kumpels. Nur Bio und Sport und so. Echt fit und optisch kerngesund. Dann kippt der auf m Fußballplatz um (nich beim spielen,sonder beim zugucken)...tot. Hirnschlag. Mit 52.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
'spirituellerverlag.de' ... das sagt schon alles. :spinner:

Wunschdenken, Lügen und Halbwissen ist alles was diese Leute einem bieten können. Erbärmlich, durch und durch.

------------------------------------------------------------------

EDIT :
Das ekelhafteste an dieser Internetseite ist, dass sie die seriöse Wissenschaft in den (esoterischen) Dreck zieht in dem sie behauptet, Wissenschaftler aus aller Welt würden diese Meinung unterstützen - z.b. die 2012-Theorie. Die die das nicht tun sind natürlich von Big Pharma oder sonstwas bestochen worden ... bah!

Und wie immer hat diese Netzseite, wie alle Esoteriker, eine starke Abneigung gegen den Zufall. Es gibt nichts auf der Welt was sie für unwahrscheinlicher halten als den banalen Zufall ... idiotisch.

Und natürlich konfrontieren sie einen immer mit "Ja glauben sie denn, allen ernstes, wir wären allein im Universum?". Als ob irgendeine korrupte Supermacht dies abstreiten würde und nuuur die Esoteriker die Weitsicht hätten dies anzunehmen.
 
Oben