Die vollendete Beherschung der Drachen

Enriquez

Aktives Mitglied
Das folgende Video ist echt erstaunlich. In meinen jüngeren Jahren, war das Drachensteigen, ja eine von zahllosen Freizeitbeschäftigungen, wobei bei mir die Drachen nur an einer Schnur hingen und ich damit schon genug Probleme hatte.

Mit Lenkdrachen, lassen sich die Teile ja sehr gut steuern und so die ein oder andere Choreografie hinzaubern, aber dass ein einzelner Mensch, drei Drachen gleichzeitig fliegen lassen und eine derartige Choreografie macht, ist schon der Oberhammer. Synchronflüge, mit beinaheabstürzen und zum Schluß noch punktgenaue Landungen, mein lieber Schollie.

Mir ist auch nicht im entferndesten klar, wie sich bei einer derartigen Choreografie, nicht die Drachenschnüre verheddern und hoffnungslos verknoten. Das ist mir ein absolutes Mysterium.

Ray Bethell: 3 hermanas
 

Panzer

Aktives Mitglied
Verdammt, wenn das keine Bildmontage ist, dann ists wirklich extrem erstaunlich! Ein klarer Fall fürs "Supertalent". Wer sitzt da noch mal in der Jury? Ach, Joaquin weiss das bestimmt! :D
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
(Soso, der Panzergrenadier macht sich also Lustig...ich hatte hier doch noch ein paar Rote-Karten...) ;)

Soweit ich das weiß, handelt es sich hier um den mehrfachen Lenkdrachenweltmeister. Also alles kein Fake.
 
Oben