Die USA haben keine Beweise für außerirdisches Leben gefunden

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wie nun die US-Regierung bzw. das Weiße Haus in Washington mitgeteilt hat, habe sie bisher keine Erkenntnis über außerirdisches Leben erhalten. Also auch keine Beweise dafür, dass Außerirdische die Erde besucht haben oder sich gar hier unter uns aufhalten.

Das SETI Program (Search for Extraterrestrial Intelligence), also jenes groß angelegte Programm zur Suche von außerirdischem Leben mittels Radioteleskopen, die optische Suche über normale Observatorien und dem Hubble-Weltraumteleskop, die zahlreichen NASA-Flüge, Experimente und Beobachtungen haben laut Washington nichts gebracht, was die Existenz von außerirdischem Leben zu Tage gebracht hätte.

Hier werden sicherlich die UFO-Anhänger Area 51 und Roswell einbringen. Für sie sind solche Äußerungen sowieso nichts mehr als Vertauschungsversuche der Regierung.

Man muss hier fair sein, die US-Regierung verneint nicht, dass es irgendwo außerirdisches Leben gibt, nur habe man halt bis jetzt dazu keine Anhaltspunkte und Beiweise gefunden.

Dies war im übrigen eine Reaktion der US-Regierung auf gleich zwei Petitionen, bei welcher rund 17.000 US-Bürger ihre Regierung aufforderten, ihr Wissen über die Außerirdischen zu veröffentlichen, diese anzuerkennen und zuzugeben, dass es außerirdisches Leben auf der Erde gibt.

Das war dann wohl nicht die erhoffte Antwort, die sie hören wollten :p
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ausserirdisches Leben?

Bei der Gelegenheit erwähne ich gern zum 337. Mal einen meiner absoluten Lieblingsfilme - natürlich mit meiner geliebten Jodie Foster:

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Die USA haben keine Beweise für außerirdisches Leben gefunden

Den Film fand und finde ich richtig gut. Damals sogar noch im Kino gesehen.
 
G

Gast454

Guest
AW: Die USA haben keine Beweise für außerirdisches Leben gefunden

Rein theoretisch ist es sicher nicht ausgeschlossen, wenn auch sehr sehr unwahrscheinlich, dass fremde Lebensformen in der Lage wären mit dem entsprechenden Technologievorsprung die immensen Entfernungen des Universums zu überwinden.
Wenn man sich mal vor Augen hält wie rapide der technologische Fortschritt der Menschheit die letzten 100 Jahre im Gegensatz zu den 250 000 Jahren davor voran geschritten ist halte ich alles für möglich.
Ich glaub auf jeden Fall dass es unter diesen zigmilliarden anderen Sonnensystem auch etliche Planeten gibt die erdähnliche Bedingungen und höher entwickeltes Leben hervorgebracht haben.
Da meistens entweder die stärkste oder intelligenteste Art das rennen in der Evolutionsgeschichte macht und diese sich universal abspielt wärs ja immerhin möglich dass die uns schon lange melken ohne dass es die breite Masse merkelt, siehe "Sie Leben" vom Carpenter.
Wenn irgendwann mal die Zeit manipulierbar wird sind wir eh nur Marionetten innem abgefahrenen Scheissspiel :)
 
Oben