Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Enriquez

Aktives Mitglied
Blinken gehört zu den Signalen, welche den anderen Verkehrsteilnehmern eine Abbiegeabsicht mitteilen, daher sehe ich es sehr locker, wenn man nicht blinkt, solange keine anderen Verkehrsteilnehmer davon betroffen sind.

Aber wenn doch, dann zum Teufel noch mal setzt den verdammten Blinker.

Diese bescheuerten Autofahrer die auf der Parkplatzsuche dahinschleichen und keinen Blinker setzten, der vertrottelte Autofahrer der auf der Hauptstraße in die man einbiegen möchte entgegenrast und dann immer langsamer wird weil er abbiegen will oder das Arschloch vor einem, was immer langsamer wird weil er abbiegen will, setzt euren bescheuerten Blinker damit die anderen Wissen was ihr eigentlich tun wollt und man sich mal auch gescheit darauf einstellen kann.

Ich möchte im Straßenverkehr dahinfließen, dass bedingt aber, dass alle zusammenarbeiten und mitdenken, aber vor allem auch mitdenken können und dafür ist der Blinker nun einmal nötig. Heutige Autos sind zwar Wunderdinger der Technik und haben auch zahlreiche elektronische Hilfsmittel eingebaut, aber keines, wirklich keines hat eine funktionierende Glaskugel eingebaut mit der man das Verhalten von autofahrenden Idioten wie euch vorhersehen kann. Daher setzt euren Blinker ihr Idioten, damit man rechtzeitig einbiegen kann, die Spur wechseln oder auch bremsen kann und nicht ständig auf euch hirnverbrannten Autoidioten warten und achten muss!
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Zitat:
"dann zum Teufel noch mal setzt den verdammten Blinker. - Diese bescheuerten Autofahrer - der vertrottelte Autofahrer - oder das Arschloch - setzt euren bescheuerten Blinker - von autofahrenden Idioten - ihr Idioten - hirnverbrannten Autoidioten"

Such dir doch mal ein gutes Antiaggressionstraining, dann klappt es auch mit dem Autofahren. :))
 
R

rushme

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Ja, nicht-Blinker sind zum kotzen. Du sprichst mir aus der Seele!
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Lieber Joaquin,

ich finde es ist höchste Zeit, hier eine Art Speakers Corner wie im Hyde Park einzurichten.
So ein Extra-Abteil, wo Leute ihren generellen Lebensfrust ablassen können!

LG, Miranda
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

@ Liebe Mria
sowas gibt es schon bei uns hier "Gebe mal oben in das Suchkästchen ein "Was mich auf die Palme bringt "
dann kannste meckern bis zum geht nicht mehr "

A pro po im Haydpark war ich schon mal und hab da faziniert den Rednern en zugeschaut, verstand damals noch weniger als heute.
Aber , es war sehr interessant
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Diesen Speakers Korner haben wir doch schon. Nennt sich als Ganzes Kellerbude :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Da guck, ich hatte so die Vorstellung mit der Seifenkiste.......:D

Na dann.....
 
H

hanni

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Wenn es für die Idioten die Todesstrafe gäbe, währen die Straßen fast leer.
 
G

Gast454

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Mir gehn solche Deppen auch höllisch auf den Keks, ist mir mal am Kreisel passiert dass einer geblinkt hat und dann doch nicht rausgefahren ist, Asshole.
Oder die Trottel welche immer noch nicht kapiert haben dass man nicht blinkt wenn man in den Kreisel rein fährt, manche blinken da sogar links, wenn so viele Autofahrer schon an dieser einfachen Hürde scheitern wunderts mich echt dass nicht mehr Unfälle passieren.
Muss allerdings gestehen dass ich auch nicht fehlerfrei bin und vor ein paar Wochen mal nen Hells Angel mit meinem blinken in Wut versetzt hab, hab leider nicht verstanden was er mir nettes zugerufen hat weil sein Mofa zu laut getuckert hat. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Eine fast Blinkerlose Fahrt, musste ich im zarten Alter von 18 Jahren erdulden.
Da war ich bei nem ganz alten Onkel zu besuch und er wollte mir die Umgebung von Essen zeigen.
Er wohnte mitten in Essen

Ob er schon so tüddelig war das er nicht wusste ob er blinken sollte wenigstens beim lins abbiegen
oder ob er so kurzsichtig war
das er erst in der letzen Sekunde erkannt hat das er abbiegen wollte weiss ich nicht
doch, wenn er von 10mal blinken müssen, 2 mal geblinkt hat war das viel

Eine Fahrt mit im war Essener- Roulett


Ach ja was mich auch immer wahnsinnig gestört hat, sind Autofahrer die alle 2 Sekunden auf die Bremse treten
vor jeder Kurve
vor jedem schnecklein auf der Staße
oder was es da sonst noch alles gibt
das nervt mich auch ungemein
 
G

Gast462

Guest
AW: Die Unsitte nicht zu blinken – Idioten im Straßenverkehr

Wir könnten das Ganze hier noch ausdehnen, wenn wir die "lieben" Radfahrer mit einbrächten. :D
Wir sind alle nicht perfekt - Gott sei Dank, aber man muss schon oft bis 10 zählen um nicht auszurasten.

Ich lach mich kringelig: Harry und die Harleys - hört sich doch super an :D
Der Typ hatte wohl noch seinen "freundlichen" Tag?! :nerven:;)
 
Oben