Die Tigermutter

K

Kaschek

Guest
Dieses unsägliche Buch hat es tatsächlich in Deutschland auf Platz 2 der Spiegel Bestsellerliste geschafft. Sind denn alle in diesem Land völlig durchgeknallt? Manchmal kann man nicht soviel essen, wie man :sick: möchte. Kinder zu prügeln, nicht auf die Toilette zu lassen und frierend vor Türen stehen zu lassen - erinnert irgendwie an preussische Zeiten. Wie kann man so eine Frau als Mutter bezeichnen? Erschreckend! Arme Kinderseelen kann ich da nur sagen. :confused:


Die Tigermutter fährt die Krallen aus | SÜDKURIER Online
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In den Verkaufszahlen spiegelt sich wohl auch die Ohnmacht vieler Eltern wieder, ihre Kinder gescheit erziehen zu können. Und so "ein" Erfolgsrezept in ihren Augen, scheint dann der willkommen Strohhalm. So ein Buch zu lesen ist dann auch oft angenehmer, als sich selbst ernsthaft und stundenlang mit den eigenen Kindern zu beschäftigen.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
Ich vermute, dass es nur Sensationsgeilheit ist. Oder der geneigte Leser will das Buch erst lesen, bevor er sich ein Urteil über die Methoden dieser Dame bilden kann. Das glaube ich allerdings eher weniger. Nach den Reviews ist sie eine Rabenmutter. Dass sie im Endeffekt genau deshalb ihr Buch verkaufen kann und dafür Geld bekommt, ist schon etwas abartig.:nerven:
 
Oben