Die Stunde der Wahrheit

K

Kaschek

Guest
Ich will / muss mit dem Rauchen aufhören. Das bietet sich für eine Wette an und erhöht meinen Druck. Schaffe ich es, mein Vorhaben umzusetzen oder ist es nur heisse Luft? :D

a) Kaschek wird vor Ablauf einer Woche wieder zur Zigarette greifen 78 %
b) Kaschek schafft die 1. Woche rauchfrei zu sein 22 %

Wettende ist am Samstag, den 26.02.2011 um 23:59 Uhr. Dann werde ich Farbe bekennen und die Hosen runterlassen! :D Versprochen!

Mitwetten werde ich hier nicht.
 
G

Gast258

Guest
Kascheck, leider weiss ich wovon du redest: ich muss leider auf a) tippen.

Aber um dir die Sache etwas zu erleichtern sieh bitte man nach bei: copd.Deutschland (google)
 
K

Kaschek

Guest
Mit euch gehen wohl die Pferde durch. Schlüpferfarben waren nicht Bestandteil der Wette! :mad:

Damit die Frage aber ein für alle Mal geklärt ist: Ich trage Schiesser Feinripp in weiss!
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smilie_happy_051.gif
    smilie_happy_051.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 322
K

Kaschek

Guest
Gestern hatte ich leider eine kleinen Schwächeeinbruch und ich hab ne halbe Zigarette geraucht, die ich von meinem Schwager geschnorrt habe. Dabei solls aber bleiben und ich mach weiter. Somit bekommt Rodi 78 Punkte. Schön doof. :rolleyes:
 
Oben