Die Sonntagabendüberraschung für Joaquin...

K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_062.gif
    smilie_girl_062.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 325
  • smilie_tanz_013.gif
    smilie_tanz_013.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 341
S

Savant

Guest
Jetzt kann dir keiner mehr helfen. :mad: Ich zünd schon mal eine Kerze an. :nerven: Da muss der Jo ja mal ein Machtwort sprechen. Das Wochenende nimmt ein Böses Ende.
 
K

Kaschek

Guest
Getz hab ich aber doch ein bisschen Angst gekriegt. Vielleicht freut sich Jo mehr, wenn da Mark Medlock dabei ist und das Video in Spanien gedreht wurde. :eek:

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Kinder, Kinder... :sick:

Deutschland das Land der Dichter, großer Komponisten... und ihr tischt mir etwas auf, was den tiefsten Alptraumwelten entspringt und den untersten Sedimenten des schlechten Geschmacks hervor gekrochen kommt.

Muss wohl froh sein, dass ihr mir nicht die guten deutschen Klassiker vor die Nase setzt...

 
Oben