Die singende Elvira – Horror Sex Pin-Up Girl

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Elvira alias Cassandra Peterson ist Kult. Ob es ihre Rolle in der Horrorkomödie Elvira, Mistress of the Dark / Elvira-Herrscherin der Dunkelheit war oder als Moderatorin für Horrorfilme.

Durch ihre beruflichen Karrieren als Go-go-Tänzerin, Showgirl und Oben-Ohne bzw. Topless-Tänzerin wusste sie auch was das Publikum wollte und schuf für ihre Rolle als Moderatorin einer Sendung in der B-Horrorfilme gezeigt wurden, im engen Kostüm, mit üppigem Dekolleté, dunkel geschminkte Augen, Rouge, rote Lippen auf weißer haut und schwarzer Perücke, ihre Kunstfigur Elvira.

Dieses Outfit und ihre Art der Präsentation machten sie zur Ikone der Subkultur, wo sie mitunter eine Vorreiterrolle im Gothic Styling hat.

Aber natürlich hat Elvira auch gesungen, wobei Cassandra Peterson hier auch einige ihrer errungenen Eigenschaften als Showgirl einfließen lässt und zeigt dabei diesen bekannten Busen-Nippel-Rotier-Bommeln.

elvira mistress of the dark finale

Das ist nun aber nicht alle Vergangenheit denn in Elvira’s Movie Macabre, soll sie nun wieder auf die Fernsehbildschirme zurück kommen und dem Publikum Horrorfilme vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunter Mund

Benutzer
Haha, bin auf jeden Fall gespannt, was da kommt. Weiß echt nicht ob ich drauf kommen würde, so stark von meinem Image abhängig zu sein. Übrigens frage ich mich wegen der Karrierebeschreibung... sind die Begriffe Showgirl, Gogo-Girl und Oben-Ohne Tänzerin nicht gleichbedeutend?
 
Oben